Foto App Kontakte

Diskutiere und helfe bei Foto App Kontakte im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich nutze W 10 Pro 21H2 / Version Foto-App 2022.30070.26007.0 und möchte einzelne Fotos, die bei der Gesichtserkennung fälschlich einem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Gerd Ehrmann, 14. September 2022.

1. Foto App Kontakte

Hallo zusammen,Ich nutze W 10 Pro 21H2 / Version Foto-App 2022.30070.26007.0 und möchte einzelne Fotos, die bei der Gesichtserkennung fälschlich einem bestimmtem Kontakt zugeordnet wurden, in den richtigen Kontakt verschieben. Meine bisherigen Versuche waren erfolglos. Ist ein Verschieben überhaupt möglich?Viele GrüßeGerd Ehrmann

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Foto App Kontakte - Apps

Die Seite wird geladen...

Foto App Kontakte - Similar Threads - Foto App Kontakte

Forum Datum

Foto App Kontakte

Foto App Kontakte: Hallo zusammen,Ich nutze W 10 Pro 21H2 / Version Foto-App 2022.30070.26007.0 und möchte einzelne Fotos, die bei der Gesichtserkennung fälschlich einem bestimmtem Kontakt zugeordnet wurden, in den...
Games und Spiele 14. September 2022

Foto App

Foto App: wie kann ich bei Windows 10 PRO in der Foto App das automatische Erstellen eines albums deaktivieren?
Apps 15. August 2018

Foto App

Foto App: Hallo Zusammen, nach dem letzten Update funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr. Es werden den Personen keine neuen Fotos zugefügt, obwohl die entsprechenden Fotos unter "Sammlung"...
Apps 21. Mai 2018

Foto App

Foto App: Meine Bilder im ORF-Format werden in FotoApp nicht geöffnet.
Apps 15. Januar 2018

Foto App

Foto App: Hallo und Danke für die letzte Antwort. Nun eine neue Frage: seit dem letzten Windows Update kann ich in der Foto App die Bilder mit dem Pfeil unten nicht mehr weiterklicken. Ich muss jedes Bild...
Apps 23. Juli 2017

Foto App

Foto App: Hallo, wie kann man bitte das Menü der Foto App von Englisch auf Deutsch umstellen. ***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.***
Apps 14. Mai 2017

Foto App

Foto App: Foto App lässt sich nicht am Start anhefen
Apps 7. Oktober 2016
Foto App Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.