Foto-App: Speichern von bearbeiteten Bildern nicht möglich.
Diskutiere und helfe bei Foto-App: Speichern von bearbeiteten Bildern nicht möglich. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann Bilder die ich in der Foto-App bearbeitet habe nicht speichern und auch nicht als Kopie speichern. Fehlermeldung: "Hopla beim... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von GeorgWimberger, 18. April 2017.
Thema:
Foto-App: Speichern von bearbeiteten Bildern nicht möglich. - Apps
Die Seite wird geladen...
Foto-App: Speichern von bearbeiteten Bildern nicht möglich. - Similar Threads - Foto App Speichern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Foto App speichert kein bearbeitetes FotoWindows Foto App speichert kein bearbeitetes Foto: Hallo!Die Windows Foto App funktioniert nicht mehr.Sie speichert kein bearbeitetes Foto.Ich kann nicht wie früher "speichern" oder "als Kopie speichern" auswählen. Das Feld ist einfach leer.Ich...
|
Apps | 29. Januar 2023 |
Windows Foto App speichert kein bearbeitetes FotoWindows Foto App speichert kein bearbeitetes Foto: Hallo!Die Windows Foto App funktioniert nicht mehr.Sie speichert kein bearbeitetes Foto.Ich kann nicht wie früher "speichern" oder "als Kopie speichern" auswählen. Das Feld ist einfach leer.Ich...
|
Games und Spiele | 29. Januar 2023 |
Foto App Anzeigedauer Einzel BilderFoto App Anzeigedauer Einzel Bilder: Hallo, ich habe seither mit Movie maker meine stop motion Filme gemacht.Jetzt in Windows 11, benutze ich die Foto App. Die eingestellte Zeit pro Bild sind 3 Sekunden, gibt es die Möglichkeit diese...
|
Games und Spiele | 27. Juni 2022 |
Foto App bearbeitete Bilder speichern ewigFoto App bearbeitete Bilder speichern ewig: Hallo Microsoft Community,ein Mitarbeiter hat mich neulich darauf aufmerksam gemacht, dass wenn man Bilder mit der Foto App bearbeitet und speichert, sehr lange "Wird gespeichert" angezeigt wird....
|
Apps | 29. Dezember 2021 |
Foto App bearbeitete Bilder speichern ewigFoto App bearbeitete Bilder speichern ewig: Hallo Microsoft Community,ein Mitarbeiter hat mich neulich darauf aufmerksam gemacht, dass wenn man Bilder mit der Foto App bearbeitet und speichert, sehr lange "Wird gespeichert" angezeigt wird....
|
Games und Spiele | 29. Dezember 2021 |
Aus dem Foto App mehrere Bilder ausdruckenAus dem Foto App mehrere Bilder ausdrucken: Kann ich aus dem Foto App mehrere Bilder / Alben über Internet z.B. Rossmann Fotowelt ausdrucken lassen?
Mod: verschoben, da es mit der Family keinen Zusammenhang gibt.
|
Apps | 10. September 2020 |
Bilder in Foto-App löschen funktioniert nichtBilder in Foto-App löschen funktioniert nicht: Hallo,
ich habe seit Kurzem einen neuen Laptop mit dem ein seltsames Problem auftritt:
Ich schaue mir Fotos mit der Foto-App an und klicke dann auf den Papierkorb, um ein Foto zu löschen. In...
|
Apps | 21. Juni 2019 |