Foto App, Speicherort automatisch in Quellordner

Diskutiere und helfe bei Foto App, Speicherort automatisch in Quellordner im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann man in der Microsoft Foto App einstellen, dass die Kopie von Bildern nach einer Bearbeitung automatisch im Ordner der Originalbilder... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von 6VOX8, 6. September 2021.

  1. 6VOX8
    6VOX8 Gast

    Foto App, Speicherort automatisch in Quellordner


    Hallo, kann man in der Microsoft Foto App einstellen, dass die Kopie von Bildern nach einer Bearbeitung automatisch im Ordner der Originalbilder gespeichert werden? Es wird bei mir immer der Ordner des letzten Speichervorgangs ausgewählt und ich muss dann jedes Mal den Zielordner manuell eingeben. Vielen Dank schon jetzt für Euer Feedback!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Foto App, Speicherort automatisch in Quellordner - Apps

Die Seite wird geladen...

Foto App, Speicherort automatisch in Quellordner - Similar Threads - Foto App Speicherort

Forum Datum

Automatische Bildoptimierung in der Foto App

Automatische Bildoptimierung in der Foto App: Hallo, gibt es mittlerweile eine Lösung bezüglich der Abschaltung der Automatischen Bildoptimierung in der Foto App? Diese Option wurde ja entfernt.
Apps 23. Februar 2020

Foto App Automatische Filmerstellung

Foto App Automatische Filmerstellung: Halo, ich habe einen Film der automatisch von dieser App erstellt wurde bearbeitet. Es funktionierte auch sehr gut. Anschliessend wollte ich den Film, wie angeboten, auf Onedrive speichern. Es...
Apps 6. Oktober 2018

Foto App Automatische Filmerstellung

Foto App Automatische Filmerstellung: Halo, ich habe einen Film der automatisch von dieser App erstellt wurde bearbeitet. Es funktionierte auch sehr gut. Anschliessend wollte ich den Film, wie angeboten, auf Onedrive speichern. Es...
Apps 3. Oktober 2018

Foto app

Foto app: Hallo, es werden keine bewegten Bilder in der Foto App angezeigt.
Apps 21. Januar 2018

Foto APP

Foto APP: Die Antwort von Diego war nicht erfolgreich. Mein Betriebssystem - Windows 10 / 64 Bit. Das vorgeschlagene Microsoft-Kamera-Codec Pack 6.3.9721.0 ist für Windows 10 nicht geeignet....
Apps 15. Januar 2018

Foto APP

Foto APP: Die Bildbearbeitung bei meiner Foto APP funktioniert nicht mehr. Das Bild das ich anklicke zum bearbeiten erscheint nicht mehr. Was kann ich tun
Surface 15. August 2017

Foto App Windows 10 - Alben Speicherort

Foto App Windows 10 - Alben Speicherort: HI Mein Problem mit der Foto-App Würde sie ja gerne benutzen, aber ich finde den Speicherort der Alben nicht , das betrifft die die ich selbst erstelle und die sich automatisch erstellen....
Apps 29. April 2017
Foto App, Speicherort automatisch in Quellordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.