Foto-App speichert die Texte für Album nicht
Diskutiere und helfe bei Foto-App speichert die Texte für Album nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich in der Foto-App ein neues Album erstelle, dort einige Fotos hinzufüge und nun im "Bearbeiten" im Album einem Foto einen Text... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dietmar123, 8. März 2021.
Thema:
Foto-App speichert die Texte für Album nicht - Apps
Die Seite wird geladen...
Foto-App speichert die Texte für Album nicht - Similar Threads - Foto App speichert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich ein Foto aus einem Album entfernen, ohne es zu löschen?Wie kann ich ein Foto aus einem Album entfernen, ohne es zu löschen?: Wie kann ich ein Foto aus einem OneDrive- Album entfernen, ohne es zu löschen?
|
Microsoft Office | 2. März 2025 |
Windows Foto App speichert kein bearbeitetes FotoWindows Foto App speichert kein bearbeitetes Foto: Hallo!Die Windows Foto App funktioniert nicht mehr.Sie speichert kein bearbeitetes Foto.Ich kann nicht wie früher "speichern" oder "als Kopie speichern" auswählen. Das Feld ist einfach leer.Ich...
|
Apps | 29. Januar 2023 |
Windows Foto App speichert kein bearbeitetes FotoWindows Foto App speichert kein bearbeitetes Foto: Hallo!Die Windows Foto App funktioniert nicht mehr.Sie speichert kein bearbeitetes Foto.Ich kann nicht wie früher "speichern" oder "als Kopie speichern" auswählen. Das Feld ist einfach leer.Ich...
|
Games und Spiele | 29. Januar 2023 |
Bilder aus Foto app Album exportieren/kopieren in VerzeichnisBilder aus Foto app Album exportieren/kopieren in Verzeichnis: Hallo,
ich habe alle meine Bilder 50.000 in der Foto App unterschiedlichen Albums zu geordnet. Ich würde dies Albums gerne exportieren um daraus Fotobücher zu erstellen.
Frage: Gibt es eine...
|
Apps | 6. Januar 2021 |
Album aus Foto App auf USB-Stick übertragenAlbum aus Foto App auf USB-Stick übertragen: Hallo miteinander, ich bin ein ältere Dame und bin nicht mit Compis gross geworden, also fehlt mir einies Know-How, ich spreche auch nicht englisch.
Ich habe alle Fotos meiner Familie...
|
Apps | 28. Januar 2019 |
Wie kann ich ein Album, das ich mit der Foto App in Win10 erstellt habe kopieren / sichern ?Wie kann ich ein Album, das ich mit der Foto App in Win10 erstellt habe kopieren / sichern ?: Ich hatte einen Absturz der Fot App. Dabei ging mein komplettes Album mit Diashow verloren. Ich möchte den Datenverlust verhindern, indem ich das erstellte Album sichere. Wie funktioniert das ?
|
Apps | 4. März 2018 |
Foto Album hochladen (Fotos zum Album hinzufügen)Foto Album hochladen (Fotos zum Album hinzufügen): Ich habe das Problem, dass ich von meinem Surface Pro 3 kein neues Album zu OneDrive hochladen kann. Es erscheint die Meldung, "Das letzte Album wird noch hochgeladen. Warten Sie bis der Upload...
|
OneDrive | 8. Januar 2017 |