Foto-App speichert die Texte für Album nicht

Diskutiere und helfe bei Foto-App speichert die Texte für Album nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich in der Foto-App ein neues Album erstelle, dort einige Fotos hinzufüge und nun im "Bearbeiten" im Album einem Foto einen Text... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dietmar123, 8. März 2021.

  1. Dietmar123
    Dietmar123 Gast

    Foto-App speichert die Texte für Album nicht


    Hallo,


    wenn ich in der Foto-App ein neues Album erstelle, dort einige Fotos hinzufüge und nun im "Bearbeiten" im Album einem Foto einen Text hinzufüge, so wird dieser Text zwar in der Vorschau rechts oben das Fenster, wo man das einzelne Bild abspielen kann angezeigt, aber nicht beim jeweiligen Foto im Storyboard.


    Wenn ich dann den Bearbeitungsmodus des Albums wieder verlasse und das gesamte Album wiedergebe, so werden die Texte auch angezeigt. Wenn ich das Album dann komplett verlasse und es zu einem späteren Zeitpunkt wieder öffne, dann fehlen sämtliche Texte. Dies kann doch nicht sein, denn einem Album will man ja Texte hinzufügen und später auch wieder ändern können.


    Was mir auch noch auffällt: Wenn ich ein Album öffne und dann gleich auf "Bearbeiten" klicke, so erscheint dann im Vorschaufenster rechts oben eine schwarze Fläche sowie die "Windows-Sanduhr" die kreiselnden Punkte. Ich kann dann auch kein angeklicktes Bild aus dem Storyboard bearbeiten. Wenn ich das Album aber öffne und dann zuerst auf "Ansehen" klicke, so wird das Video des Albums abgespielt. Wenn ich danach auf "Bearbeiten" klicken, so erscheint dann im Vorschaufenster rrechts oben das erste Bild was ja korrekt wäre. Nun kann ich z.B. auch Texte einfügen. Beim Verlassen des Albums sind diese Texte aber, wie schon oben beschrieben, wieder weg werden also nicht abgespeichert.


    Ich habe dies schon auf zwei Computern bei mir probiert, bei beiden funktioniert dies nicht.


    Kann mir hier jemand einen Tip geben?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Foto-App speichert die Texte für Album nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Foto-App speichert die Texte für Album nicht - Similar Threads - Foto App speichert

Forum Datum

Unterschiedliche Sortierung in OneDrive Foto Album

Unterschiedliche Sortierung in OneDrive Foto Album: Gibt es eine Möglichkeit die Sortierung der Fotos in einem OneDrive Fotoalbum zu ändern oder individuell einzustellen? Wenn OneDrive diese Möglichkeit nicht bietet, gibt es eine App oder Programm,...
Microsoft Office 19. Juli 2023

Windows Foto App speichert kein bearbeitetes Foto

Windows Foto App speichert kein bearbeitetes Foto: Hallo!Die Windows Foto App funktioniert nicht mehr.Sie speichert kein bearbeitetes Foto.Ich kann nicht wie früher "speichern" oder "als Kopie speichern" auswählen. Das Feld ist einfach leer.Ich...
Apps 29. Januar 2023

Windows Foto App speichert kein bearbeitetes Foto

Windows Foto App speichert kein bearbeitetes Foto: Hallo!Die Windows Foto App funktioniert nicht mehr.Sie speichert kein bearbeitetes Foto.Ich kann nicht wie früher "speichern" oder "als Kopie speichern" auswählen. Das Feld ist einfach leer.Ich...
Games und Spiele 29. Januar 2023

Bilder aus Foto app Album exportieren/kopieren in Verzeichnis

Bilder aus Foto app Album exportieren/kopieren in Verzeichnis: Hallo, ich habe alle meine Bilder 50.000 in der Foto App unterschiedlichen Albums zu geordnet. Ich würde dies Albums gerne exportieren um daraus Fotobücher zu erstellen. Frage: Gibt es eine...
Apps 6. Januar 2021

Album aus Foto App auf USB-Stick übertragen

Album aus Foto App auf USB-Stick übertragen: Hallo miteinander, ich bin ein ältere Dame und bin nicht mit Compis gross geworden, also fehlt mir einies Know-How, ich spreche auch nicht englisch. Ich habe alle Fotos meiner Familie...
Apps 28. Januar 2019

Wie kann ich ein Album, das ich mit der Foto App in Win10 erstellt habe kopieren / sichern ?

Wie kann ich ein Album, das ich mit der Foto App in Win10 erstellt habe kopieren / sichern ?: Ich hatte einen Absturz der Fot App. Dabei ging mein komplettes Album mit Diashow verloren. Ich möchte den Datenverlust verhindern, indem ich das erstellte Album sichere. Wie funktioniert das ?
Apps 4. März 2018

Foto Album hochladen (Fotos zum Album hinzufügen)

Foto Album hochladen (Fotos zum Album hinzufügen): Ich habe das Problem, dass ich von meinem Surface Pro 3 kein neues Album zu OneDrive hochladen kann. Es erscheint die Meldung, "Das letzte Album wird noch hochgeladen. Warten Sie bis der Upload...
OneDrive 8. Januar 2017
Foto-App speichert die Texte für Album nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.