Foto App stürzt bei der Übertragung von Bildern ab

Diskutiere und helfe bei Foto App stürzt bei der Übertragung von Bildern ab im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass ich meine Fotos vom Handy iPhone nicht mehr auf den PC übertragen kann. Wenn ich es... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Leni0611, 17. April 2020.

  1. Leni0611
    Leni0611 Gast

    Foto App stürzt bei der Übertragung von Bildern ab


    Hallo zusammen,

    ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass ich meine Fotos vom Handy iPhone nicht mehr auf den PC übertragen kann. Wenn ich es schaffe, die Foto App zu starten, zeigt es nach sehr langer Zeit ca. 15 Minuten an, wie viele Dateien gefunden wurden. Dann passiert wieder lange gar nichts, und dann schließt sich die App einfach von selbst. Ich habe die App schon neu installiert, leider ohne Erfolg.

    Hat jemand die gleichen Problem und vielleicht schon eine Lösung gefunden?

    Vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Foto App stürzt bei der Übertragung von Bildern ab - Apps

Die Seite wird geladen...

Foto App stürzt bei der Übertragung von Bildern ab - Similar Threads - Foto App stürzt

Forum Datum

Wenn Bilder aktuallisiert werden stürzt der PC ab ;-

Wenn Bilder aktuallisiert werden stürzt der PC ab ;-: Hallo...Immer wenn Windows „C:\Users\HWL\AppData\Local\Packages\Microsoft.Windows.ContentDeliveryManager_cw5n1h2txyewy\LocalState\Assets“ aktualisiert, stürzt der PC ab und startet neu. Bekannt?...
Apps 15. Juni 2023

Wenn Bilder aktuallisiert werden stürzt der PC ab ;-

Wenn Bilder aktuallisiert werden stürzt der PC ab ;-: Hallo...Immer wenn Windows „C:\Users\HWL\AppData\Local\Packages\Microsoft.Windows.ContentDeliveryManager_cw5n1h2txyewy\LocalState\Assets“ aktualisiert, stürzt der PC ab und startet neu. Bekannt?...
Games und Spiele 15. Juni 2023

XBOX App "stürzt ab"

XBOX App "stürzt ab": Hallo,ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit der XBOX App unter Windows 10: Nach dem Starten der App, kann ich ganz normal durch die Menüs navigieren. Auch lassen sich Spiele über die...
Apps 15. Mai 2022

XBOX App "stürzt ab"

XBOX App "stürzt ab": Hallo,ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit der XBOX App unter Windows 10: Nach dem Starten der App, kann ich ganz normal durch die Menüs navigieren. Auch lassen sich Spiele über die...
Games und Spiele 15. Mai 2022

Foto App stürzt ab

Foto App stürzt ab: Hallo zusammen ! Ich habe ein Problem mit der Foto App von Microsoft. Schliesse ich mein Handy IPhone an, so checkt die App, wie viele Fotos neu sind. Unten steht dann ein Reiter z.b. 137 neu...
Apps 18. Mai 2020

Ordner bei Foto App stürzt ab und Fotos können nicht angezeigt werden ... dies passiert nur...

Ordner bei Foto App stürzt ab und Fotos können nicht angezeigt werden ... dies passiert nur...: Ordner bei Foto App stürzt ab und Fotos können nicht angezeigt werden ... dies passiert nur bei einem Ordner Windows 10 Bitte kurz Info, woran das liegen kann Danke Grüße Thomas
Apps 10. November 2019

Outlook-App stürzt ab

Outlook-App stürzt ab: Hallo, seit gestern Mittag stürzt die Outlook-App auf meinem Lumia 930 ab. Auf der Startseite kann ich sehen, dass Mails hereingekommen sind. Will ich die Kachel öffnen, startet das Symbol,...
Microsoft Office 8. November 2018
Foto App stürzt bei der Übertragung von Bildern ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.