Foto App Text mit Stift lässt sich nicht mehr löschen

Diskutiere und helfe bei Foto App Text mit Stift lässt sich nicht mehr löschen im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; ich habe mit der Windows Foto App ein Wort mit "Stift" auf das Foto geschrieben. Nun ist dieses Wort auf dem Desktop und auf allen aufgerufenen Seiten... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von willimu, 1. März 2017.

  1. willimu
    willimu Gast

    Foto App Text mit Stift lässt sich nicht mehr löschen


    ich habe mit der Windows Foto App ein Wort mit "Stift" auf das Foto geschrieben. Nun ist dieses Wort auf dem Desktop und auf allen aufgerufenen Seiten zu sehen. Wie kann ich dies löschen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Foto App Text mit Stift lässt sich nicht mehr löschen - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Foto App Text mit Stift lässt sich nicht mehr löschen - Similar Threads - Foto App Text

Forum Datum

Video iCloud-Foto bei Windows C lässt sich nicht mehr löschen

Video iCloud-Foto bei Windows C lässt sich nicht mehr löschen: Ich habe Videos von meinem iPhone über meinen Windows Rechner auf einen USB-Stick gespeichert. Ein Video lässt sich nun nicht mehr löschen und befindet sich nach wie vor auf meinem Windows Rechner...
Apps 10. Mai 2022

Löschen eines Stifts von der Surface App

Löschen eines Stifts von der Surface App: Hallo, ich habe mit meinem Sutface 7 plus meinen Stift Slim Pen und auch den gleichen von meinem Sohn probiert. Jetzt habe ich zwei in der Surface App. Ich möchte den Stift von meinem Sohn aus...
Surface 17. Januar 2022

Foto-App speichert die Texte für Album nicht

Foto-App speichert die Texte für Album nicht: Hallo, wenn ich in der Foto-App ein neues Album erstelle, dort einige Fotos hinzufüge und nun im "Bearbeiten" im Album einem Foto einen Text hinzufüge, so wird dieser Text zwar in der Vorschau...
Apps 8. März 2021

Microsoft Foto App nach Import löschen

Microsoft Foto App nach Import löschen: Hallo, schon eigentlich immer ziehe ich alle paar Monate meine Bilder von meinem IPhone XR auf meinem Pc. Das ganze mache ich wie normal über die Foto App, ich habe immer bei Import Einstellungen...
Apps 14. Mai 2020

Bilder in Foto-App löschen funktioniert nicht

Bilder in Foto-App löschen funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit Kurzem einen neuen Laptop mit dem ein seltsames Problem auftritt: Ich schaue mir Fotos mit der Foto-App an und klicke dann auf den Papierkorb, um ein Foto zu löschen. In...
Apps 21. Juni 2019

Die Foto App lässt sich nicht mehr öffnen

Die Foto App lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, meine Foto App lässt sich nicht öffnen und wenn ich im Explorer Fotos anklicke um sie zu öffnen funktioniert es auch nicht mehr. Habe schon versucht die App zu reparieren und...
Apps 21. Mai 2019

Fotos lassen sich über die Foto-App nicht löschen

Fotos lassen sich über die Foto-App nicht löschen: Hallo, wenn ich in der Foto-App meine Fotos durchschaue und den einen oder anderen Schnappschuss mittels "Entf"-Taste löschen möchte, wird das gelöschte Foto in der App auch nach kurzem...
Apps 11. November 2018
Foto App Text mit Stift lässt sich nicht mehr löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.