Foto App überschreibt meine Einstellungen und fügt automatisch und ungewollte Ordner hinzu

Diskutiere und helfe bei Foto App überschreibt meine Einstellungen und fügt automatisch und ungewollte Ordner hinzu im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich will in der Windows Foto App nur einen bestimmten Ordner importieren und auf neue Fotos überwachen lassen. Es wird jedoch ständig automatisch mein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Kristian T., 28. März 2018.

  1. Foto App überschreibt meine Einstellungen und fügt automatisch und ungewollte Ordner hinzu


    Ich will in der Windows Foto App nur einen bestimmten Ordner importieren und auf neue Fotos überwachen lassen. Es wird jedoch ständig automatisch mein gesamter Bilder-Ordner automatisch hinzugefügt. Wenn ich diesen dann in den Einstellungen wieder entferne und nur meinen gewünschten Ordner drin lasse, wird nach kurzer Zeit erneut mein Bilderordner automatisch hinzugefügt.

    Wie bringe ich die Foto-App dazu meine gewünschten Einstellungen zu respektieren?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Foto App überschreibt meine Einstellungen und fügt automatisch und ungewollte Ordner hinzu - Apps

Die Seite wird geladen...

Foto App überschreibt meine Einstellungen und fügt automatisch und ungewollte Ordner hinzu - Similar Threads - Foto App überschreibt

Forum Datum

Einstellungen Foto-App

Einstellungen Foto-App: Hallo,bei Nutzung der Foto-App werden Bilder im Hochformat ins Querformat gedreht beim Betrachten und das lässt sich in den Einstellungen nicht ändern.Hat jemand eine Idee ?????????????????
Apps 1. Februar 2022

Einstellungen Foto-App

Einstellungen Foto-App: Hallo,bei Nutzung der Foto-App werden Bilder im Hochformat ins Querformat gedreht beim Betrachten und das lässt sich in den Einstellungen nicht ändern.Hat jemand eine Idee ?????????????????
Games und Spiele 1. Februar 2022

Office überschreibt Einstellungen

Office überschreibt Einstellungen: Guten Tag Ich habe immer wieder das Problem, dass Office Word meine Einstellungen Shortcuts und Co zurücksetzt. Gestern musste ich auf eine frühere Version eines Dokuments zurückgreifen und...
Microsoft Office 11. Januar 2021

BITTE fügt diese Funktion hinzu

BITTE fügt diese Funktion hinzu: Ich habe am Ende meines Word Dokuments eine Leere Seite ohne Seitenumbruch. Ich habe alles mögliche probiert und habe eure Internet Anleitungen sowie Anleitungen aus zahlreichen Foren probiert...
Microsoft Office 13. Februar 2019

OneDrive fügt ständig ungewollt Bild- und Video Ordner zum Upload hinzu

OneDrive fügt ständig ungewollt Bild- und Video Ordner zum Upload hinzu: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der OneDrive App für Android. Es geht um die Einstellung für den Kameraupload "Zusätzliche Ordner". Ich werde öfter per Benachrichtigung gefragt, ob...
OneDrive 16. Januar 2018

One Note fügt Dienst nicht hinzu

One Note fügt Dienst nicht hinzu: hallo ich habe mir one note runtergeladen und auch one drive. Jedoch kann ich in One note keine notizbücher hinzufügen bzw. erstellen, obwohl im Internet steht, dass das Problem durch die...
Microsoft Office 1. Dezember 2017

One Note fügt Dienst nicht hinzu

One Note fügt Dienst nicht hinzu: hallo ich habe mir one note runtergeladen und auch one drive. Jedoch kann ich in One note keine notizbücher hinzufügen bzw. erstellen, obwohl im Internet steht, dass das Problem durch die...
Microsoft Office 30. November 2017
Foto App überschreibt meine Einstellungen und fügt automatisch und ungewollte Ordner hinzu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.