Foto App unter Windows 10 macht nur Probleme

Diskutiere und helfe bei Foto App unter Windows 10 macht nur Probleme im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Die Foto App macht bei mir ständig Probleme. 1. Die Standortinformationen werden zwar angezeigt, wenn ich aber auf "Karte öffnen" klicke,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von dralex4848, 2. Oktober 2019.

  1. dralex4848
    dralex4848 Gast

    Foto App unter Windows 10 macht nur Probleme


    Hallo!


    Die Foto App macht bei mir ständig Probleme.


    1. Die Standortinformationen werden zwar angezeigt, wenn ich aber auf "Karte öffnen" klicke, passiert überhaupt nichts.


    2. Heute ließ sich aus der App kein Foto mehr löschen. Erst nach Reparieren und/oder Zurücksetzen funktionierte es wieder.


    3. Das ist das Hauptproblem: Der Filter "Foto verbessern", der bisher anstandslos funktioniert hatte, tut überhaupt nichts mehr (auch ein Verschieben des weißen Balkens hat keinerlei Effekt.). Alle anderen Änderungen und Anpassungen funktionieren aber weiterhin. Natürlich habe ich schon versucht, die App zu reparieren und zurückzusetzen. Das hat aber nichts gebracht.


    Hoffe, irgend jemand hat eine Idee!


    Gruß

    dralex4848
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Foto App unter Windows 10 macht nur Probleme - Apps

Die Seite wird geladen...

Foto App unter Windows 10 macht nur Probleme - Similar Threads - Foto App Windows

Forum Datum

Probleme mit der Foto App

Probleme mit der Foto App: Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem. Im Android Handy und auf dem PC sind Fotos verschwunden einige Monate. Zum besseren Verständnis füge ich einen Link...
Apps 24. November 2021

Probleme mit der Foto App

Probleme mit der Foto App: Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem. Im Android Handy und auf dem PC sind Fotos verschwunden einige Monate. Zum besseren Verständnis füge ich einen Link...
Games und Spiele 24. November 2021

foto app windows 10

foto app windows 10: wie stelle ich die Foto app wieder her,aus versehen geiöscht!
Probleme und Lösungen 26. Juli 2020

Windows 10 Foto App

Windows 10 Foto App: Seit kurzem erscheint die W10 Foto-App in englisch. Reparieren bzw. deinstallieren zeigt keinerlei Wirkung. Hätte gerne wieder alles in deutsch. kann da jemand helfen? Danke.
Apps 3. Oktober 2019

Foto-App unter Windows 10

Foto-App unter Windows 10: Nach Einschalten meines Rechners fand ich heute eine total veränderte Bearbeitungsfunktion in der Foto-App vor. Ohne Vorwarnung wurde das Programm geändert. Man muss sich somit wieder einmal...
Apps 14. März 2019

Windows 10 Foto App

Windows 10 Foto App: Habe bei meinem Windows 10 x64 das letzte Update 1703 installiert. Wenn ich jetzt ein Bild öffne, zeigt er mir das mit der Foto App an, allerdings macht er dann einen Auto Zoom, woran liegt das...
Apps 23. Mai 2017

Foto App Windows 10

Foto App Windows 10: Wenn ich unter Windows 10 die Foto App öffne erscheint das Bild mit Sammlung Alben Ordner. Ordner werden ja häufig automatisch erstellt. Dies sind auch absolut gut erkennbar. Will ich jedoch ein...
Apps 22. April 2017
Foto App unter Windows 10 macht nur Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.