Foto App W10 beendet sich sofort wieder

Diskutiere und helfe bei Foto App W10 beendet sich sofort wieder im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe seit dem umstrittenen Update Ende 2016 das Problem, dass sich die Foto-App sofort nach dem Start wieder beendet. Man sieht kurz noch das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MA_P, 11. Februar 2017.

  1. MA_P
    MA_P Gast

    Foto App W10 beendet sich sofort wieder


    Hallo,


    habe seit dem umstrittenen Update Ende 2016 das Problem, dass sich die Foto-App sofort nach dem Start wieder beendet. Man sieht kurz noch das Fenster mit den Neuerungen und dann ist Schluss.

    Einzelne Fotos kann man anschauen. Wechselt man in die Übersicht tritt das Problem ebenfalls auf.


    Ich habe nun schon einiges ausprobiert:


    - Wechsel auf lokales Konto

    - Wechsel Admin/Standard Konto

    - wsreset.exe

    - apps.diagcab

    - mit Powershell App einmal deinstalliert und über Store neu installiert

    - Dism

    dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth

    Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth

    Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth


    - Verzeichnis gelöscht

    C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Packages\Microsoft.Windows.Photos_8wekyb3d8bbwe\LocalState


    - vermutlich habe ich noch was vergessen.....


    Leider alles ohne Erfolg! Die OneNote App zeigt übrigens ein ähnliches Verhalten.


    Bin über Tipps dankbar


    Martin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Foto App W10 beendet sich sofort wieder - Apps

Die Seite wird geladen...

Foto App W10 beendet sich sofort wieder - Similar Threads - Foto App W10

Forum Datum

wie beendet man die gvrbackgroundwindow3 app?

wie beendet man die gvrbackgroundwindow3 app?: wie beendet man die gvrbackgroundwindow3 app?
Apps 15. September 2023

wie beendet man die gvrbackgroundwindow3 app?

wie beendet man die gvrbackgroundwindow3 app?: wie beendet man die gvrbackgroundwindow3 app?
Games und Spiele 15. September 2023

Mein Outlook beendet sich sofort nach dem Starten wieder.

Mein Outlook beendet sich sofort nach dem Starten wieder.: Hallo zusammen, nach einem heutigen Windows-Update kann ich mein Outlook nicht mehr starten. Mit anderen Usern auf dem selben PC lässt sich das Outlook starten und verhält sich normal. Ich habe...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Word beendet sich sofort nach dem Start immer wieder.

Word beendet sich sofort nach dem Start immer wieder.: Hallo *, mein Word schließt sich nach dem Start sofort wieder. Ich kann es also gar nicht mehr benutzen. In der Ereignisannzeige steht: +System -Provider [ Name] Microsoft Office 16 Alerts...
Microsoft Office 4. Mai 2020

W10 Foto App zeigt nicht alle Bilder der NAS

W10 Foto App zeigt nicht alle Bilder der NAS: Hallo zusammen, ich habe die App" Foto" unter W10 vor kurzem erstmalig ausprobiert. Nun werden aber nicht alle Bilder angezeigt. Die Quellen unter Import verweisen alle auf ein Netzlaufwerk...
Apps 6. Oktober 2019

W10 Foto App: Kann keine Ordner hinzufügen

W10 Foto App: Kann keine Ordner hinzufügen: Hallo, auf meine Laptop W10 Pro x64 1809 kann ich in der Foto App unter "Einstellungen > Quellen > Ordner hinzufügen" keinen neuen Ordner hinzufügen. Der diesbezügliche Button regagiert...
Apps 5. April 2019

Outlook 2016 beendet sich sofort bei fehlender Internetverbindung

Outlook 2016 beendet sich sofort bei fehlender Internetverbindung: Hallo zusammen, ich arbeite mit Office 2016 und habe ein Problem mit Outlook, das sich immer, wenn ich nicht mit dem Internet verbunden bin, wenige Sekunden nach dem Aufruf schließt bzw. einfach...
Microsoft Office 13. März 2017
Foto App W10 beendet sich sofort wieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.