Foto App Windows 10 - Alben Speicherort

Diskutiere und helfe bei Foto App Windows 10 - Alben Speicherort im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; HI Mein Problem mit der Foto-App Würde sie ja gerne benutzen, aber ich finde den Speicherort der Alben nicht , das betrifft die die ich selbst... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DiRTyDRiVER, 29. April 2017.

  1. Foto App Windows 10 - Alben Speicherort


    HI


    Mein Problem mit der Foto-App


    Würde sie ja gerne benutzen, aber ich finde den Speicherort der Alben nicht , das betrifft die die ich selbst erstelle und die sich automatisch erstellen.


    Würde diese gerne Sichern um bei einer reinen Neuinstallation von Windows diese wieder herzustellen.


    Hab schon unter C:\Program Files\WindowsApps nachgesehen, nix zu entdecken das da meine Alben gespeichert wurden


    grüße

    Heiko T.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Foto App Windows 10 - Alben Speicherort - Apps

Die Seite wird geladen...

Foto App Windows 10 - Alben Speicherort - Similar Threads - Foto App Windows

Forum Datum

Foto App, Speicherort automatisch in Quellordner

Foto App, Speicherort automatisch in Quellordner: Hallo, kann man in der Microsoft Foto App einstellen, dass die Kopie von Bildern nach einer Bearbeitung automatisch im Ordner der Originalbilder gespeichert werden? Es wird bei mir immer der...
Apps 6. September 2021

Foto App: Alben zwischen PC und Smartphone synchronisieren

Foto App: Alben zwischen PC und Smartphone synchronisieren: Hallo Ich habe unter Android im OneDrive im Menü Fotos ein Album erstellt und mit jemandem geteilt. Gerne hätte ich, wenn mir dieses Album nun auch in der Microsoft Fotos App auf dem PC...
Apps 26. November 2020

Win 10 FOTO App: was passiert mit Alben und Personen nach Neuinstallation?

Win 10 FOTO App: was passiert mit Alben und Personen nach Neuinstallation?: Hallo :-) Ich überlege, das Foto-App für meine umfangreiche Fotosammlung zu benutzen (Picasa ist leider tot). Ich möchte meine Fotos NICHT mit OneDrive synchronisieren. Ich möchte die...
Apps 1. Juli 2018

Foto App : Meine Bilder aus den Alben sind nicht mehr sichtbar.

Foto App : Meine Bilder aus den Alben sind nicht mehr sichtbar.: Hallo, meine Bilder aus den Alben sind "verschwunden". In der Sammlung sind alle Bilder noch da, die jeweiligen Alben zeigen noch an, wie viele Bilder enthalten sind, die Bilder selbst aber...
Apps 27. Oktober 2017

Foto App: wo werden Informationen zu Alben gespeichert?

Foto App: wo werden Informationen zu Alben gespeichert?: Werte Gemeinde, nachdem die Foto App von Win10 keine der hinterlegten Bilder auf der Kachel angezeigt hatte, habe ich die App zurückgesetzt, einen Neustart durchgeführt, die erneut installiert...
Apps 13. Juli 2017

Windows 10 Foto App

Windows 10 Foto App: Habe bei meinem Windows 10 x64 das letzte Update 1703 installiert. Wenn ich jetzt ein Bild öffne, zeigt er mir das mit der Foto App an, allerdings macht er dann einen Auto Zoom, woran liegt das...
Apps 23. Mai 2017

Foto App Alben leer

Foto App Alben leer: Hallo, ich erstelle Alben auf meinem Surface pro 3 mit der Windows Foto App. Es sind Fotos von OneDrive, vom PC und aus meinem Netzlaufwerk. Es sind immer die Fotos aus dem Netzlaufwerk die...
Apps 5. Februar 2017
Foto App Windows 10 - Alben Speicherort solved

Users found this page by searching for:

  1. windows 10 fotos alben speicherort

    ,
  2. windows 10 fotoalbum speicherort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.