Foto APP

Diskutiere und helfe bei Foto APP im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Die Bildbearbeitung bei meiner Foto APP funktioniert nicht mehr. Das Bild das ich anklicke zum bearbeiten erscheint nicht mehr. Was kann ich tun Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Theo T., 15. August 2017.

1. Theo T.
    Theo T. Gast

Foto APP

Die Bildbearbeitung bei meiner Foto APP funktioniert nicht mehr.

Das Bild das ich anklicke zum bearbeiten erscheint nicht mehr.

Was kann ich tun

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Foto APP - Surface

Die Seite wird geladen...

Foto APP - Similar Threads - Foto APP

Forum Datum

Ordner bei Foto App stürzt ab und Fotos können nicht angezeigt werden ... dies passiert nur...

Ordner bei Foto App stürzt ab und Fotos können nicht angezeigt werden ... dies passiert nur...: Ordner bei Foto App stürzt ab und Fotos können nicht angezeigt werden ... dies passiert nur bei einem Ordner Windows 10 Bitte kurz Info, woran das liegen kann Danke Grüße Thomas
Apps Sonntag um 13:04 Uhr

Funktion "Foto verbessern" nach Update verschwunden

Funktion "Foto verbessern" nach Update verschwunden: Hallo, ich versuche es einfach überall, habe schon jede Menge ohne Erfolg durch. Die Funktion "Fotos verbessern" bei Windows 10 ist nach dem letzten Update einfach verschwunden. Die anderen...
Apps 3. November 2019

Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App

Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App: Hallo Zusammen, leider funktioniert seit dem letzten Windows-Update das importieren von Fotos vom Handy anhand der Microsoft-Foto-App nicht mehr. Die App erkennt zwar das Handy und zeigt auch...
Surface 26. Oktober 2019

Windows 10 Foto App, andere Dateitypen als .jpg zu Favoriten hinzufügen.

Windows 10 Foto App, andere Dateitypen als .jpg zu Favoriten hinzufügen.: Hallo, ich wollte mal fragen, ob hier jemand weiß, ob es möglich ist andere Dateitypen wie .png als Favorit in der Windows 10 Foto App zu markieren. [IMG] Danke im voraus. MfG Pierre
Apps 12. Oktober 2019

Windows 10 Foto-App zeigt zu hohe Sättigung / Kontrast

Windows 10 Foto-App zeigt zu hohe Sättigung / Kontrast: Hallo, bereits im März dieses Jahres hat der User Daniel2019 auf das Problem aufmerksam gemacht, dass bei Monitoren mit UHD Display die Windows 10 Foto-App bzw. die Vorschau der Bilder im...
Apps 12. Oktober 2019

Musik in Foto-App manuell einstellen

Musik in Foto-App manuell einstellen: Hallo zusammen, zurzeit möchte ich ein Video mit Urlaubsbildern erstellen. In der Windows Foto-App lässt sich vorinstallierte Hintergrundmusik hinzufügen. Leider wird diese dann für das gesamte...
Windows Media Player 12. Oktober 2019

W10 Foto App zeigt nicht alle Bilder der NAS

W10 Foto App zeigt nicht alle Bilder der NAS: Hallo zusammen, ich habe die App" Foto" unter W10 vor kurzem erstmalig ausprobiert. Nun werden aber nicht alle Bilder angezeigt. Die Quellen unter Import verweisen alle auf ein Netzlaufwerk...
Apps 6. Oktober 2019
Foto APP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.