Foto-App

Diskutiere und helfe bei Foto-App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen, auf meinem PC funktioniert das Bildbearbeitungsprogramm nicht mehr, seit sich Windows 10 vor ein paar... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AndreaHammerl, 3. März 2018.

  1. Foto-App

    Hallo zusammen,

    kann mir bitte jemand helfen, auf meinem PC funktioniert das Bildbearbeitungsprogramm nicht mehr, seit sich Windows 10 vor ein paar Tagen upgedatet hat. D.h. es ging für einen Tag, ich hab mich noch geärgert, weil einiges veröändert war, dessen Sinn ich nicht eingesehen hab, hatte mich aber am Abend drangewöhnt. Am nächsten Tag war es vorbei. Sobald ich ein Foto anklicke, um es mit der App zu öffnen, wird der Bildschirm kurz schwarz, dann schließt sich das wieder und ich bin wieder im Bilderordner. Ich habe die App schon runtergeworfen und neu installiert, nützt nichts. Das komische ist, dass das PRogramm auf meinem alten PC funktioniert, auch nach mehrmaligem Ein- und Ausschalten.

    Danke für eure Hilfe! Andrea
     
  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Foto-App - Apps

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.