Foto App

Diskutiere und helfe bei Foto App im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hi Ich wollte erstmals Fotos von mainem Smartphone (Huawei) auf den PC überspielen.Das kappt nicht , ich denke weil OneDrive auf PC und Phone... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von MargotHellwig-Plasberg, 15. Juni 2019.

1. Foto App

Hi

Ich wollte erstmals Fotos von mainem Smartphone (Huawei) auf den PC überspielen.Das kappt nicht , ich denke weil OneDrive auf PC und Phone unterschiedliche Konten haben .Als USB gerät erkennt der PC das Telefon nicht .Weiß jemand Rat?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Foto App - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Foto App - Similar Threads - Foto App

Forum Datum

Gelöschte Bilder in FOTO APP installieren sich teilweise nach einer Weile WIEDER NEU ....

Gelöschte Bilder in FOTO APP installieren sich teilweise nach einer Weile WIEDER NEU ....: teilweise mehrmals das gleiche Bild. WIE MUSS ICH DAS VERSTEHEN …. Ich habe eine Bilder Datei selbst erstellt, dazu hat sich die Foto App gesellt und neuerdings kam die Smartphone App dazu. Ich...
Apps Samstag um 10:22 Uhr

Tags in Foto-App vergeben

Tags in Foto-App vergeben: Hallo! Angeblich soll es ja möglich sein, in der Foto App Tags zu vergeben (https://windowsunited.de/microsoft-fotos-app-bekommt-tagging-feature-in-neustem-update/). Allerdings finde ich...
Apps 21. November 2019

Ordner bei Foto App stürzt ab und Fotos können nicht angezeigt werden ... dies passiert nur...

Ordner bei Foto App stürzt ab und Fotos können nicht angezeigt werden ... dies passiert nur...: Ordner bei Foto App stürzt ab und Fotos können nicht angezeigt werden ... dies passiert nur bei einem Ordner Windows 10 Bitte kurz Info, woran das liegen kann Danke Grüße Thomas
Apps 10. November 2019

Funktion "Foto verbessern" nach Update verschwunden

Funktion "Foto verbessern" nach Update verschwunden: Hallo, ich versuche es einfach überall, habe schon jede Menge ohne Erfolg durch. Die Funktion "Fotos verbessern" bei Windows 10 ist nach dem letzten Update einfach verschwunden. Die anderen...
Apps 3. November 2019

Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App

Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App: Hallo Zusammen, leider funktioniert seit dem letzten Windows-Update das importieren von Fotos vom Handy anhand der Microsoft-Foto-App nicht mehr. Die App erkennt zwar das Handy und zeigt auch...
Surface 26. Oktober 2019

Windows 10 Foto App, andere Dateitypen als .jpg zu Favoriten hinzufügen.

Windows 10 Foto App, andere Dateitypen als .jpg zu Favoriten hinzufügen.: Hallo, ich wollte mal fragen, ob hier jemand weiß, ob es möglich ist andere Dateitypen wie .png als Favorit in der Windows 10 Foto App zu markieren. [IMG] Danke im voraus. MfG Pierre
Apps 12. Oktober 2019

Musik in Foto-App manuell einstellen

Musik in Foto-App manuell einstellen: Hallo zusammen, zurzeit möchte ich ein Video mit Urlaubsbildern erstellen. In der Windows Foto-App lässt sich vorinstallierte Hintergrundmusik hinzufügen. Leider wird diese dann für das gesamte...
Windows Media Player 12. Oktober 2019
Foto App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.