Foto App
Diskutiere und helfe bei Foto App im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hi Ich wollte erstmals Fotos von mainem Smartphone (Huawei) auf den PC überspielen.Das kappt nicht , ich denke weil OneDrive auf PC und Phone... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von MargotHellwig-Plasberg, 15. Juni 2019.
Thema:
Foto App - Probleme und Lösungen
Die Seite wird geladen...
Foto App - Similar Threads - Foto App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gelöschte Bilder in FOTO APP installieren sich teilweise nach einer Weile WIEDER NEU ....Gelöschte Bilder in FOTO APP installieren sich teilweise nach einer Weile WIEDER NEU ....: teilweise mehrmals das gleiche Bild. WIE MUSS ICH DAS VERSTEHEN ….
Ich habe eine Bilder Datei selbst erstellt, dazu hat sich die Foto App gesellt und neuerdings kam die Smartphone App dazu.
Ich...
|
Apps | Samstag um 10:22 Uhr |
Tags in Foto-App vergebenTags in Foto-App vergeben: Hallo!
Angeblich soll es ja möglich sein, in der Foto App Tags zu vergeben (https://windowsunited.de/microsoft-fotos-app-bekommt-tagging-feature-in-neustem-update/).
Allerdings finde ich...
|
Apps | 21. November 2019 |
Ordner bei Foto App stürzt ab und Fotos können nicht angezeigt werden ... dies passiert nur...Ordner bei Foto App stürzt ab und Fotos können nicht angezeigt werden ... dies passiert nur...: Ordner bei Foto App stürzt ab und Fotos können nicht angezeigt werden ... dies passiert nur bei einem Ordner Windows 10
Bitte kurz Info, woran das liegen kann
Danke Grüße
Thomas
|
Apps | 10. November 2019 |
Funktion "Foto verbessern" nach Update verschwundenFunktion "Foto verbessern" nach Update verschwunden: Hallo, ich versuche es einfach überall, habe schon jede Menge ohne Erfolg durch. Die Funktion "Fotos verbessern" bei Windows 10 ist nach dem letzten Update einfach verschwunden. Die anderen...
|
Apps | 3. November 2019 |
Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-AppImportieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App: Hallo Zusammen,
leider funktioniert seit dem letzten Windows-Update das importieren von Fotos vom Handy anhand der Microsoft-Foto-App nicht mehr. Die App erkennt zwar das Handy und zeigt auch...
|
Surface | 26. Oktober 2019 |
Windows 10 Foto App, andere Dateitypen als .jpg zu Favoriten hinzufügen.Windows 10 Foto App, andere Dateitypen als .jpg zu Favoriten hinzufügen.: Hallo,
ich wollte mal fragen, ob hier jemand weiß, ob es möglich ist andere Dateitypen wie .png als Favorit in der Windows 10 Foto App zu markieren.
Danke im voraus.
MfG
Pierre
|
Apps | 12. Oktober 2019 |
Musik in Foto-App manuell einstellenMusik in Foto-App manuell einstellen: Hallo zusammen,
zurzeit möchte ich ein Video mit Urlaubsbildern erstellen. In der Windows Foto-App lässt sich vorinstallierte Hintergrundmusik hinzufügen. Leider wird diese dann für das gesamte...
|
Windows Media Player | 12. Oktober 2019 |