foto auf sd-karte verschieben oder exportieren

Diskutiere und helfe bei foto auf sd-karte verschieben oder exportieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte Fotos vom PC (Windows 10) auf eine SD-Karte verschieben, wie geht das ?? Danke Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von VeraJänsch, 4. November 2017.

  1. foto auf sd-karte verschieben oder exportieren


    Hallo, ich möchte Fotos vom PC (Windows 10) auf eine SD-Karte verschieben, wie geht das ??

    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

foto auf sd-karte verschieben oder exportieren - Apps

Die Seite wird geladen...

foto auf sd-karte verschieben oder exportieren - Similar Threads - foto karte verschieben

Forum Datum

android ondrive auf sd karte verschieben

android ondrive auf sd karte verschieben: Hallo,ich hab jetzt diverse Artikel gelesen, komme aber nicht weiter. Es besteht immer noch das Problem, seit vielen Jahren versuche ich das, die OneDrive App auf meinen Android Geräten auf die SD...
Microsoft Office 27. Juli 2023

SD Karte wird nicht erkannt

SD Karte wird nicht erkannt: Hallo ich habe mir heute eine neue SD Karte gekauft und mein Surface Pro 5 erkennt diese nicht. Im Gerätemanager war auch kein SD Kartenleser zu finden, den ich hätte updaten können. Was kann...
Surface 3. November 2020

Problem mit SD-Karte

Problem mit SD-Karte: Ich hatte einige Apps auf eine SD-Karte verschoben. Diese wurde auf einmal nicht mehr erkannt. Ich habe leicht auf die Karte gedrückt, um diese zu entfernen. Dabei ist sie anscheinend in das Gerät...
Apps 7. Mai 2019

Zugriff auf SD Karte

Zugriff auf SD Karte: Hallo zusammen , habe ein Surface Book 2 seit ein paar Tagen. weiß jemand wie ich auf die SD Karte (Laufwerk D:) zugreifen kann, wenn das Display von der Tastatur getrennt ist ? Auf Laufwerk C:...
Surface 2. Dezember 2018

SD-Karte

SD-Karte: Meine SD-Karte zeigt nichts an.
Surface 3. November 2018

SD-Karte wird nicht erkannt

SD-Karte wird nicht erkannt: Ich besitze seit 3 Wochen ein Surface Pro in der i5-7300U, 8GB, 256GB SSD-Version. Das Gerät funktioniert gut, aber ich habe heute versucht, eine SD-Karte in den SD-Kartenslot zu stecken - und...
Surface 14. Juli 2018

Fehlercode 0x80073d13 beim verschieben von Apps auf SD-Karte

Fehlercode 0x80073d13 beim verschieben von Apps auf SD-Karte: Ich bekomme oben genannten Fehlercode, wenn ich Apps auf die SD-Karte verschieben möchte. Allerdings nur bei zweien, bei allen anderen Apps, wo mir das verschieben angeboten wurde, hat das auch...
Surface 13. Januar 2017
foto auf sd-karte verschieben oder exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.