Foto ausdrucken

Diskutiere und helfe bei Foto ausdrucken im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich Fotos ausdrucke haben sie immer einen gelb-grünen Stich. Auf dem Bildschirm erscheinen sie wunderbar. So kann ich sie nicht gebrauchen. Hat... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BeatriceBulliard, 14. Oktober 2019.

1. Foto ausdrucken

Wenn ich Fotos ausdrucke haben sie immer einen gelb-grünen Stich. Auf dem Bildschirm erscheinen sie wunderbar. So kann ich sie nicht gebrauchen. Hat jemand einen Rat, bitte nicht kompliziert verstehe nicht viel vom Computer.Habe die Fotos von Fotoapparat und vom Handy importiert

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Foto ausdrucken - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Foto ausdrucken - Similar Threads - Foto ausdrucken

Forum Datum

Foto nach Aufnahmedatum sortiern

Foto nach Aufnahmedatum sortiern: Hallo, Wie kann ich die Foto Galerie nach Aufnahmedatum sortieren. Momentan werden die Foto nach dem Hochgeladen oder zuletzt geändert sortiert.Das Problem ist wenn eine Festplatte auf OneDrive...
Microsoft Office 31. März 2025

Sperrbilschirm Foto ändern

Sperrbilschirm Foto ändern: Sperrbildschirm ist ok. Aber will ich ein neues Bild auswählen und drücke durchsuchen, öffnet sich der Ordner Bilder, aber die Kamera ist auch aktiviert und immer im Vordergrund- die Maske Kamera...
Apps 20. März 2025

Sperrbilschirm Foto ändern

Sperrbilschirm Foto ändern: Sperrbildschirm ist ok. Aber will ich ein neues Bild auswählen und drücke durchsuchen, öffnet sich der Ordner Bilder, aber die Kamera ist auch aktiviert und immer im Vordergrund- die Maske Kamera...
Games und Spiele 20. März 2025

Wie kann ich ein Foto aus einem Album entfernen, ohne es zu löschen?

Wie kann ich ein Foto aus einem Album entfernen, ohne es zu löschen?: Wie kann ich ein Foto aus einem OneDrive- Album entfernen, ohne es zu löschen?
Microsoft Office 2. März 2025

Windows-Fotoanzeige: Bearbeitung zerstört Foto

Windows-Fotoanzeige: Bearbeitung zerstört Foto: Hallo,ich nutze relativ häufig die Bearbeiten-Funktion in der Windows-Fotoanzeige, um z.B. Selfies schnell und einfach zu spiegeln. Ich klick auf bearbeiten, spiegel das Bild und dann drücke ich...
Games und Spiele 21. Januar 2025

Aus dem Foto App mehrere Bilder ausdrucken

Aus dem Foto App mehrere Bilder ausdrucken: Kann ich aus dem Foto App mehrere Bilder / Alben über Internet z.B. Rossmann Fotowelt ausdrucken lassen? Mod: verschoben, da es mit der Family keinen Zusammenhang gibt.
Apps 10. September 2020

Wie kann ich ein Foto 10 x 15 mit Windows 10 randlos ausdrucken Canon Pixma Drucker

Wie kann ich ein Foto 10 x 15 mit Windows 10 randlos ausdrucken Canon Pixma Drucker: Hallo, mit der alten Windows Foto Anzeige (PhotoViewer) ging Ausdrucken von Fotos 10x15 und randlos einfach, alle deutschen Fotoformate waren dort schon eingestellt. MIt dem Windows 10 Foto Tool...
Apps 7. August 2018
Foto ausdrucken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.