Foto ausdrucken
Diskutiere und helfe bei Foto ausdrucken im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich Fotos ausdrucke haben sie immer einen gelb-grünen Stich. Auf dem Bildschirm erscheinen sie wunderbar. So kann ich sie nicht gebrauchen. Hat... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BeatriceBulliard, 14. Oktober 2019.
Thema:
Foto ausdrucken - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Foto ausdrucken - Similar Threads - Foto ausdrucken |
Forum | Datum |
---|---|---|
Foto nach Aufnahmedatum sortiernFoto nach Aufnahmedatum sortiern: Hallo, Wie kann ich die Foto Galerie nach Aufnahmedatum sortieren. Momentan werden die Foto nach dem Hochgeladen oder zuletzt geändert sortiert.Das Problem ist wenn eine Festplatte auf OneDrive...
|
Microsoft Office | 31. März 2025 |
Sperrbilschirm Foto ändernSperrbilschirm Foto ändern: Sperrbildschirm ist ok. Aber will ich ein neues Bild auswählen und drücke durchsuchen, öffnet sich der Ordner Bilder, aber die Kamera ist auch aktiviert und immer im Vordergrund- die Maske Kamera...
|
Apps | 20. März 2025 |
Sperrbilschirm Foto ändernSperrbilschirm Foto ändern: Sperrbildschirm ist ok. Aber will ich ein neues Bild auswählen und drücke durchsuchen, öffnet sich der Ordner Bilder, aber die Kamera ist auch aktiviert und immer im Vordergrund- die Maske Kamera...
|
Games und Spiele | 20. März 2025 |
Wie kann ich ein Foto aus einem Album entfernen, ohne es zu löschen?Wie kann ich ein Foto aus einem Album entfernen, ohne es zu löschen?: Wie kann ich ein Foto aus einem OneDrive- Album entfernen, ohne es zu löschen?
|
Microsoft Office | 2. März 2025 |
Windows-Fotoanzeige: Bearbeitung zerstört FotoWindows-Fotoanzeige: Bearbeitung zerstört Foto: Hallo,ich nutze relativ häufig die Bearbeiten-Funktion in der Windows-Fotoanzeige, um z.B. Selfies schnell und einfach zu spiegeln. Ich klick auf bearbeiten, spiegel das Bild und dann drücke ich...
|
Games und Spiele | 21. Januar 2025 |
Aus dem Foto App mehrere Bilder ausdruckenAus dem Foto App mehrere Bilder ausdrucken: Kann ich aus dem Foto App mehrere Bilder / Alben über Internet z.B. Rossmann Fotowelt ausdrucken lassen?
Mod: verschoben, da es mit der Family keinen Zusammenhang gibt.
|
Apps | 10. September 2020 |
Wie kann ich ein Foto 10 x 15 mit Windows 10 randlos ausdrucken Canon Pixma DruckerWie kann ich ein Foto 10 x 15 mit Windows 10 randlos ausdrucken Canon Pixma Drucker: Hallo, mit der alten Windows Foto Anzeige (PhotoViewer) ging Ausdrucken von Fotos 10x15 und randlos einfach, alle deutschen Fotoformate waren dort schon eingestellt. MIt dem Windows 10 Foto Tool...
|
Apps | 7. August 2018 |