Foto eines Kontakts ändern
Diskutiere und helfe bei Foto eines Kontakts ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in meinen Kontakten in Outlook ein veraltetes Foto bei einem Kontakt gespeichert. Wie kann ich das ändern. Wie kann ich bei einem bereits... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nuernberg-privat, 19. Mai 2017.
Thema:
Foto eines Kontakts ändern - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Foto eines Kontakts ändern - Similar Threads - Foto Kontakts ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ändern der dropdownauswahl in den KontaktenÄndern der dropdownauswahl in den Kontakten: hallo zusammen,um die Grundschul-Kontakte meines Sohnes zu verwalten, würde ich gerne das Dropdownmenü des Telefons und der E-Mailadresse ändern. z.b. "Telefon Mutter" hinzufügen oder einen...
|
Outlook.com | 13. April 2024 |
Foto App KontakteFoto App Kontakte: Hallo zusammen,Ich nutze W 10 Pro 21H2 / Version Foto-App 2022.30070.26007.0 und möchte einzelne Fotos, die bei der Gesichtserkennung fälschlich einem bestimmtem Kontakt zugeordnet wurden, in den...
|
Apps | 14. September 2022 |
Foto App KontakteFoto App Kontakte: Hallo zusammen,Ich nutze W 10 Pro 21H2 / Version Foto-App 2022.30070.26007.0 und möchte einzelne Fotos, die bei der Gesichtserkennung fälschlich einem bestimmtem Kontakt zugeordnet wurden, in den...
|
Games und Spiele | 14. September 2022 |
Microsoft Foto - Kontakt Zuordnung anpassenMicrosoft Foto - Kontakt Zuordnung anpassen: Hallo, bei Microsoft Foto sind einige Bilder mit falschen Kontakten verknüpft. Wie kann man das korrigieren?
Danke
|
Apps | 7. April 2021 |
Foto von Kontakt wird nicht über Outlook.com WebApp synchronisiert.Foto von Kontakt wird nicht über Outlook.com WebApp synchronisiert.: Hey, ich habe lange gesucht, aber keine Antwort zu meinem "Problem" gefunden.
Ich nutze Outlook.com mit einem 365-Abo. Wenn ich einen Kontakt anlege und zu diesem ein Foto der Person hinzufüge,...
|
Outlook.com | 26. Dezember 2019 |
Kontakte in Foto nicht mehr aktualisiertKontakte in Foto nicht mehr aktualisiert: Seit ende August werden bei den Fotos unter Kontakte die neusten Fotos nicht mehr nach Personen zugewiesen. Habe Windows 10.
Was ist los???
|
Apps | 23. November 2019 |
Adressfelder in Kontakte ändern sichAdressfelder in Kontakte ändern sich: Hallo,
wenn ich einen neuen Kontakt anlege, schreibe ich in das Adressfeld nur Straße und Ort.
Also z. B.
Musterstraße 1
12345 Musterstadt.
Nach ein paar Tagen steht da aber
Musterstraße...
|
Microsoft Office | 27. März 2019 |