Foto eines Kontakts ändern

Diskutiere und helfe bei Foto eines Kontakts ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in meinen Kontakten in Outlook ein veraltetes Foto bei einem Kontakt gespeichert. Wie kann ich das ändern. Wie kann ich bei einem bereits... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nuernberg-privat, 19. Mai 2017.

  1. Foto eines Kontakts ändern


    Ich habe in meinen Kontakten in Outlook ein veraltetes Foto bei einem Kontakt gespeichert. Wie kann ich das ändern.

    Wie kann ich bei einem bereits gespeicherten Kontakt nachträglich ein Foto hinzufügen?
     
  2. Vlado_D Win User

    Kontaktbilder zum x-ten Mal verschwunden

    Hallo wesuwka,

    vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com Support. Durch den folgenden Link

    Hilfe zur Kontakte-App
    erhältst Du nähere Informationen bezüglich dem Hinzufügen von Fotos zu Kontakten.

    Hier ein Auszug aus dem Abschnitt "Ändern des Fotos eine Kontakts"

    Sie können das Foto eines Kontakts in der Kontaktliste ändern. Und so geht's:

    1. Tippen oder klicken Sie auf der Startseite auf Kontakte.
    2. Geben Sie den Namen des Kontakts in das Suchfeld ein. Bei der Eingabe wird eine Liste der Kontakte angezeigt. Tippen oder klicken Sie auf den gewünschten Kontakt.
    3. Tippen oder klicken Sie auf das Foto des Kontakts (oder auf die Stelle, an der das Foto sein sollte, falls kein Foto vorhanden ist). Tippen oder klicken Sie auf Foto ändern, wählen Sie ein Foto aus und tippen oder
      klicken Sie auf
      Öffnen.

    Ich hoffe die Informationen waren hilfreich. Wenn Du weiterhin Fragen haben solltest, melde Dich wieder bei uns.

    Gruss

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Foto eines Kontakts ändern

    Es ist schon ein Unterschied. outlook.com ist ein Web-Mailer so wie z. Bsp. GMX oder Web.de

    Office Outlook ist ein Mail-Client der dazu dient von verschiedensten Konten Daten abzurufen. Da du in Office Outlook dein outlook.de Konto eingerichtet hast werden hier ebenfalls der gesamte Datenbestand des outlook.com Kontos abgerufen. Im Browser greifst
    du direkt auf dein Konto zu in Office Outlook über den Mail-Client.

    Du kannst weder online noch in Office Outlook die Bilder ändern. Möglich wäre dies in der Kontakte App auf dem Desktop oder Windows Mobile. Richtig wäre es die Bilder von den Kontakten selber zu bekommen.
  4. Nuernberg-privat Win User

    Foto eines Kontakts ändern

    Danke für deine Antwort-Frage. Ich habe ein Office 365 Abonnement, und ich benutze Outlook auf meinem PC.

    Ehrlich gesagt, ich verstehe nicht bzw. ich wusste nicht dass es einen Unterschied gibt.

    Ich kann mich auf
    www.outlook.de
    einloggen, dort mit meinem Outlook-Konto anmelden und dann sehe ich dort die vielen Apps, in den vielen kleinen Quadraten.

    Es startet immer indem es die Mails öffnet, aber dann kann ich auf Kontakte gehen und dort meine Personen suchen, bzw. bearbeiten.

    Oder:

    Ich habe in der Liste meiner Applikationen das Outlook 2016 und wenn ich dort aufrufe und Personen anklicke, kann ich ebenso meine Kontakte bearbeiten.

    So wie ich das sehe, sind beide Datenbestände identisch. Aber beide lassen sich nicht wirklich gut pflegen, wie z. B. Foto hinzufügen, „Speichern Unter“ ändern

    Mir wäre es wichtig, wenn ich irgend einen Weg hätte, wo ich die Kontakte nachträglich bearbeiten kann.^
  5. Peter.Star Win User

    Foto eines Kontakts ändern

    Hallo,

    ist jetzt Office Outlook oder outlook.com gemeint?

    Peter
  6. ArnoldtHH Win User

    Outlook 2016 zeigt kein Kontaktbild an

    Ich habe folgende Lösung für mich gefunden:

    In der Kontaktübersicht (bei mir Ansicht: Visitenkarte) die betroffene Visitenkarte doppelklicken. Es öffnet sich der Kontakt. (der Name etc. und das Foto sind ersichtlich) Rechts neben dem Foto (im Kontakt) ist die Visitenkarte wie sie in der Kontaktübersicht
    dargestellt wird. Doppelklick auf diese Visitenkarte.

    Es öffnet sich ein Fenster "Visitenkarte bearbeiten".

    Dann ein Klick auf-> Bild: "Ändern..."

    Ein Bild aussuchen (es kann das selbe Bild sein wie vorher), Doppelklick auf das ausgesuchte Bild,

    (Layout: Bild links Bildbereich: 32% Bildausrichtung: oben links)

    dann auf OK klicken, dann den Kontakt "speichern&schließen".

    Jetzt ist das Bild in der Kontakte-Übersicht erkennbar (kein weißes Quadrat mehr) :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Foto eines Kontakts ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Foto eines Kontakts ändern - Similar Threads - Foto Kontakts ändern

Forum Datum

Ändern der dropdownauswahl in den Kontakten

Ändern der dropdownauswahl in den Kontakten: hallo zusammen,um die Grundschul-Kontakte meines Sohnes zu verwalten, würde ich gerne das Dropdownmenü des Telefons und der E-Mailadresse ändern. z.b. "Telefon Mutter" hinzufügen oder einen...
Outlook.com 13. April 2024

Foto App Kontakte

Foto App Kontakte: Hallo zusammen,Ich nutze W 10 Pro 21H2 / Version Foto-App 2022.30070.26007.0 und möchte einzelne Fotos, die bei der Gesichtserkennung fälschlich einem bestimmtem Kontakt zugeordnet wurden, in den...
Apps 14. September 2022

Foto App Kontakte

Foto App Kontakte: Hallo zusammen,Ich nutze W 10 Pro 21H2 / Version Foto-App 2022.30070.26007.0 und möchte einzelne Fotos, die bei der Gesichtserkennung fälschlich einem bestimmtem Kontakt zugeordnet wurden, in den...
Games und Spiele 14. September 2022

Microsoft Foto - Kontakt Zuordnung anpassen

Microsoft Foto - Kontakt Zuordnung anpassen: Hallo, bei Microsoft Foto sind einige Bilder mit falschen Kontakten verknüpft. Wie kann man das korrigieren? Danke
Apps 7. April 2021

Foto von Kontakt wird nicht über Outlook.com WebApp synchronisiert.

Foto von Kontakt wird nicht über Outlook.com WebApp synchronisiert.: Hey, ich habe lange gesucht, aber keine Antwort zu meinem "Problem" gefunden. Ich nutze Outlook.com mit einem 365-Abo. Wenn ich einen Kontakt anlege und zu diesem ein Foto der Person hinzufüge,...
Outlook.com 26. Dezember 2019

Kontakte in Foto nicht mehr aktualisiert

Kontakte in Foto nicht mehr aktualisiert: Seit ende August werden bei den Fotos unter Kontakte die neusten Fotos nicht mehr nach Personen zugewiesen. Habe Windows 10. Was ist los???
Apps 23. November 2019

Adressfelder in Kontakte ändern sich

Adressfelder in Kontakte ändern sich: Hallo, wenn ich einen neuen Kontakt anlege, schreibe ich in das Adressfeld nur Straße und Ort. Also z. B. Musterstraße 1 12345 Musterstadt. Nach ein paar Tagen steht da aber Musterstraße...
Microsoft Office 27. März 2019
Foto eines Kontakts ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.