Foto Import nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Foto Import nicht möglich im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit Jahren meine Fotos mit der Fotos App problemlos synchronisieren können. Doch leider funktioniert das seit einiger Zeit nicht mehr. Ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Shita_Neko, 21. Dezember 2020.

  1. Shita_Neko
    Shita_Neko Gast

    Foto Import nicht möglich


    Ich habe seit Jahren meine Fotos mit der Fotos App problemlos synchronisieren können. Doch leider funktioniert das seit einiger Zeit nicht mehr. Ich erhalte lediglich die Fehlermeldung "Da ist etwas schief gelaufen." Egal ob ich nur ein Bild oder alle 7000 importieren möchte. Ein Bild hat er Importiert, danach kein einziges mehr. Ich habe es mit allen möglichen USB Kabeln und den entsprechend neuesten Updates versucht. Kann mit jemand helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Foto Import nicht möglich - Apps

Die Seite wird geladen...

Foto Import nicht möglich - Similar Threads - Foto Import

Forum Datum

Bilder-Import vom iPhone mit Hilfe der Windows Foto-App / kein Aufnahmedatum ersichtlich

Bilder-Import vom iPhone mit Hilfe der Windows Foto-App / kein Aufnahmedatum ersichtlich: Hallo, wenn ich mit der Windows Foto-App Bilder von meinem iPhone auf meinen Laptop speichere werden diese allesamt mit dem heutigen Datum abgespeichert. Das Aufnahmedatum ist nach dem...
Apps 28. November 2023

Bilder-Import vom iPhone mit Hilfe der Windows Foto-App / kein Aufnahmedatum ersichtlich

Bilder-Import vom iPhone mit Hilfe der Windows Foto-App / kein Aufnahmedatum ersichtlich: Hallo, wenn ich mit der Windows Foto-App Bilder von meinem iPhone auf meinen Laptop speichere werden diese allesamt mit dem heutigen Datum abgespeichert. Das Aufnahmedatum ist nach dem...
Games und Spiele 28. November 2023

Fehlermeldung bei Foto Import Windows 10

Fehlermeldung bei Foto Import Windows 10: Ich habe einen PC umgestellt von W8.1 auf W10. Alle Updates aktuell. Wenn ich eine Speicherkarte Datenstruktur wie iPhone einlege, öffnet sich autoomatisch das Import Fenster, zeigt mir die...
Apps 5. Oktober 2020

Foto App stürtzt ab nach Auswahl Elemente seit dem letzten Import

Foto App stürtzt ab nach Auswahl Elemente seit dem letzten Import: Hallo zusammen, diese App treibt uns noch in den Wahnsinn. Jetzt gibt es endlich die Funktion "Nur Elemente seit dem letzten Import", aber funktionieren tuts nicht. Ich hab mein iphone...
Apps 20. Juni 2020

Microsoft Foto App nach Import löschen

Microsoft Foto App nach Import löschen: Hallo, schon eigentlich immer ziehe ich alle paar Monate meine Bilder von meinem IPhone XR auf meinem Pc. Das ganze mache ich wie normal über die Foto App, ich habe immer bei Import Einstellungen...
Apps 14. Mai 2020

Doppelte Bilder in Windows Foto App bei Import aus iCloud Ordner Windows 10

Doppelte Bilder in Windows Foto App bei Import aus iCloud Ordner Windows 10: Hallo Zusammen, beim Import von Bildern aus meinem iCloud Ordner, werden in der Windows Foto App alle Bilder doppelt angezeigt - einmal im JPEG Format und einmal im HEIC Format. Besteht eine...
Apps 1. April 2020

Foto Import

Foto Import: Liebe Microsoft Community, ich benötige dringend eure Hilfe. Ich habe ein IPhone 7 und einen ASUS Laptop mit Windows 10. Beide Geräte haben die neuesten Updates installiert. Wenn ich mein...
Apps 1. März 2020
Foto Import nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.