Foto importieren

Diskutiere und helfe bei Foto importieren im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; leider habe ich bei Foto importieren etwas falsch eingestellt. Jetzt kann ich die Fotos nicht mehr von Anfang an beschriften. Option und... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von yhe, 1. August 2008.

1. yhe
    yhe New Member

Foto importieren

leider habe ich bei Foto importieren etwas falsch eingestellt. Jetzt kann ich die Fotos nicht mehr von Anfang an beschriften.
    Option und Wiederherstellen wird auch nicht mehr ersichtlich, dort könnte man vermutlich alles wieder rückgängig machen.
    Wenn ich neue Fotos einlese, werden die direkt auf den Compi geladen ohne dieses Fenster mit Option
    Kann mir jemand sagen, wo ich diese Option finde. Und noch ganz wichtig, ich bin in Sachen Computer ein Laie, verstehe nicht viel davon.
    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Yhe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. yhe
    yhe New Member

Foto importieren

Das Problem hat sich erledigt. Danke

4. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member

Foto importieren

kannst du uns evtl. noch sagen was das Problem war? Für den Fall, dass noch jemand das problem hat/bekommt.

Danke

Thema:

Foto importieren - Software

Die Seite wird geladen...

Foto importieren - Similar Threads - Foto importieren

Forum Datum

Bilder von der Foto Speicherkarte lassen sich nach einen Update nicht mehr importieren -...

Bilder von der Foto Speicherkarte lassen sich nach einen Update nicht mehr importieren -...: Guten Abend,Sicher kann mir einer schreiben ,warum nach einen Update von Windows 11,die Funktion - Bilder importieren nicht mehr funktioniert.Vor einigen Tagen war es noch problemlos möglich.Das...
Apps 4. September 2023

Bilder von der Foto Speicherkarte lassen sich nach einen Update nicht mehr importieren -...