Foto in Originalauflösung einfügen - Word 2011 für MAC

Diskutiere und helfe bei Foto in Originalauflösung einfügen - Word 2011 für MAC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ihr Lieben, ich würde gerne Fotos in meine Worddatei einfügen, wenn ich das aber mache, komprimiert word sie mir zu stark. Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KristinaKo, 17. Oktober 2016.

  1. KristinaKo
    KristinaKo Gast

    Foto in Originalauflösung einfügen - Word 2011 für MAC


    Hallo Ihr Lieben,


    ich würde gerne Fotos in meine Worddatei einfügen, wenn ich das aber mache, komprimiert word sie mir zu stark. Wie kann ich das umgehen und für alle noch kommenden Fotos einstellen?
     
  2. freinitz Win User

    office 2011 für mac / Kontaktfotos synchronisieren mit Outlook 2013 Windows

    Hallo Andre!

    Ich nutze ein Microsoft Konto (office 365) und Outlook 2013 lokal auf meinem Windows Rechner und Office 2011 für Mac auf dem Mac.

    Stelle ich einen neuen Kontakt mit Foto in Outlook 2013 lokal ein, wird der Kontakt auch richtig in Office 2011 für Mac angezeigt, nur anders herum nicht. Dann landet das Foto im Notizfeld bei office 2013 lokal!
    Und genau das ärgert mich.

    Freundliche Grüße

    Frank Reinitz
  3. Pauline R. Win User

    Office for Mac 2011- Foto einfügen in ein Word Dokument

    Hallo,



    da sich deine Anfrage auf Office für Mac bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im offiziellen Office for Mac Forum zu stellen (nur auf Englisch verfügbar).



    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen.



    Hier der Link zum Forum:

    http://answers.microsoft.com/en-us/mac



    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.



    Gruß,



    Pauline
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Office for Mac 2011: Wie kann ich in Word eine Grußzeile als Anrede einfügen

    Hallo,

    In der Windows-Version von Word kann man eine Grußzeile einfügen, die sich anpasst (Sehr geehrter Herr od. Sehr geehrte Frau)

    aber bei der Mac Version kann ich die Option nirgends finden.
    Word 2011 steht mir nicht zur Verfügung.

    Aber statt der "Grußzeile" kannst du ja ein Bedingungsfeld (Wenn... Dann... Sonst...) einfügen oder schon in der Datenquelle ein Feld für die Briefanrede einbeziehen.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Foto in Word-Kommentarfeld einfügen

    Hallo,

    aktiviere per "Überprüfen | Nachverfolgung" im Dialogfeld "Optionen zum Nachverfolgen von Änderungen" die Option "Bilder in Kommentaren" - sofern Word für Mac entsprechende Optionen anbietet.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Annette_OWL Win User

    Foto in Word-Kommentarfeld einfügen

    Hallo

    vielen Dank für die Antwort. Leider gibt es die Option "Bilder in Kommentaren" nicht. Hast Du vielleicht noch eine andere Idee?

    Viele Grüße

    Annette
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Foto in Originalauflösung einfügen - Word 2011 für MAC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Foto in Originalauflösung einfügen - Word 2011 für MAC - Similar Threads - Foto Originalauflösung einfügen

Forum Datum

Formeln eingeben bei word for mac 2011

Formeln eingeben bei word for mac 2011: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Stunden öffnet sich nicht mehr automatisch die Maske 'Formeltools', wenn ich den Befehl 'Eingeben - Formel' anklicke. Auch wenn ich auf...
Microsoft Office 27. August 2019

Word für Mac / Thema "Seitenzahlen einfügen"

Word für Mac / Thema "Seitenzahlen einfügen": Hallo, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit der Funktion "Seitenzahlen" / "Seitenzahlen einfügen". Sowohl bei bestehenden als auch bei neu erstellten Dokumenten erscheint statt den bisher...
Microsoft Office 25. Februar 2019

Foto in Word-Kommentarfeld einfügen

Foto in Word-Kommentarfeld einfügen: Hallo zusammen! Ich möchte gern ein Foto in das Kommentarfeld von Word einfügen. Mein Name erscheint dort beim Kommentieren ja automatisch und ich würde es gern so formatieren, dass mein Foto...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Am Mac Bilder aus Foto-Mediathek einfügen

Am Mac Bilder aus Foto-Mediathek einfügen: Wie kann ich Bilder aus der Mediathek einfügen. Wenn ich im Menü "Einfügen" Bilder auswähle finde ich die "Foto-Mediathek", jedoch kann Sie nicht ausgewählt werden. Am Mac ist der Zugriff auf...
Microsoft Office 20. August 2017

Bild komprimiert sich automatisch in Word Mac 2011

Bild komprimiert sich automatisch in Word Mac 2011: Egal ob ich das Bild als pdf oder jpgn oder was so gibt einfüge, es erscheint in meinem Worddokument stets unscharf. Wie kann ich das dekomprimieren? Ich habe mich schon durch diverse Foren...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Tabelle in WORD 2011 einen waagerechten Strich einfügen???

Tabelle in WORD 2011 einen waagerechten Strich einfügen???: Hallo zusammen, ich möchte gerne in WORD eine Tabelle einfügen und bestimmte Zellen durch eine waagerechten Striche trennen und somit 2 Zellen daraus machen. Leider finde ich diesen Weg nicht....
Microsoft Office 11. Mai 2017

Formular in Word for Mac 2011 ausfüllen

Formular in Word for Mac 2011 ausfüllen: Guten Tag Eine Kollegin hat ein Formular mit Checkboxen und Textfelder auf Ihrem PC erstellt. Am Mac kann ich nun dieses Formular nicht ausfüllen. Die Checkboxen sind nicht anklickbar. Ich kann...
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Foto in Originalauflösung einfügen - Word 2011 für MAC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.