Foto in Originalauflösung einfügen - Word 2011 für MAC
Diskutiere und helfe bei Foto in Originalauflösung einfügen - Word 2011 für MAC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ihr Lieben, ich würde gerne Fotos in meine Worddatei einfügen, wenn ich das aber mache, komprimiert word sie mir zu stark. Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KristinaKo, 17. Oktober 2016.
Thema:
Foto in Originalauflösung einfügen - Word 2011 für MAC - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Foto in Originalauflösung einfügen - Word 2011 für MAC - Similar Threads - Foto Originalauflösung einfügen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einfügen bei Word Mac OSEinfügen bei Word Mac OS: Mein Word fügt neuerdings mit jedem eingefügten Zeichen, Wort usw. vor dem Cursor einen Absatz ein.Also: Vorher: Am Morgen Einfügen: spätenNachher: Amspäten MorgenIch kann die Absätze natürlich...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2021 |
Office 2011 Home and Student für Mac 2011 ist geblockt wordenOffice 2011 Home and Student für Mac 2011 ist geblockt worden: Hallo
vor einigen jähren habe ich mir für meine Apple notebook Office :mac 2011 Home & #student gekauft und bisher problemlos benutzt. Vor 2 Wochen wurde ich gebeten einen Download zu machen...
|
Microsoft Office | 18. November 2019 |
Foto in Word-Kommentarfeld einfügenFoto in Word-Kommentarfeld einfügen: Hallo zusammen! Ich möchte gern ein Foto in das Kommentarfeld von Word einfügen. Mein Name erscheint dort beim Kommentieren ja automatisch und ich würde es gern so formatieren, dass mein Foto...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2019 |
office mac 2011office mac 2011: excel Datei zeigt bei anderen usern nicht die einzelnen Blätter an
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2017 |
Am Mac Bilder aus Foto-Mediathek einfügenAm Mac Bilder aus Foto-Mediathek einfügen: Wie kann ich Bilder aus der Mediathek einfügen.
Wenn ich im Menü "Einfügen" Bilder auswähle finde ich die "Foto-Mediathek", jedoch kann Sie nicht ausgewählt werden.
Am Mac ist der Zugriff auf...
|
Microsoft Office | 20. August 2017 |
Bild komprimiert sich automatisch in Word Mac 2011Bild komprimiert sich automatisch in Word Mac 2011: Egal ob ich das Bild als pdf oder jpgn oder was so gibt einfüge, es erscheint in meinem Worddokument stets unscharf. Wie kann ich das dekomprimieren? Ich habe mich schon durch diverse Foren...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2017 |
Tabelle in WORD 2011 einen waagerechten Strich einfügen???Tabelle in WORD 2011 einen waagerechten Strich einfügen???: Hallo zusammen,
ich möchte gerne in WORD eine Tabelle einfügen und bestimmte Zellen durch eine waagerechten Striche trennen und somit 2 Zellen daraus machen. Leider finde ich diesen Weg nicht....
|
Microsoft Office | 11. Mai 2017 |