Foto Manager in Onedrive

Diskutiere und helfe bei Foto Manager in Onedrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum gibt es in Onedrive for Business keine Möglichkeit ein Fotoalbum zu erstellen, bzw kein Foto Management Tool? Kann mir jemand einen Input geben? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von astanna, 9. November 2016.

  1. astanna
    astanna Gast

    Foto Manager in Onedrive


    Warum gibt es in Onedrive for Business keine Möglichkeit ein Fotoalbum zu erstellen, bzw kein Foto Management Tool?

    Kann mir jemand einen Input geben?
     
  2. MartinWe- [O365] Win User

    Keine Synchronisation? Kein Fortschritt beim Upload? OneDrive for Business Next Generation Sync Client

    Oder, eine habe ich noch: Kann ein OneDrive Business Konto Zum Foto-Upload am Smartphone genutzt werden? Bei mir ist die Option grau. Danke!
  3. Angela_GM Win User

    Nachfolger von Picture Manager / Foto Gallery

  4. KlauSie Win User

    updates zu office 2003 ausschließen

    Vielen Dank für Deine Hinweise und Erläuterungen. Ich habe inzwischen die Option deaktiviert und gehe davon aus, dass nun zu Office 2003 keine Updateversuche mehr unternommen werden.

    Welche Gefahren gehen denn vom MS Picture Manager aus, wenn ich ihn weiter benutze? Das Ersatzprogramm MS Foto ist m.E. nicht sehr komfortabel.
  5. Harrypotter-6 Win User

    Onedrive for Business auf Windows Phone 10 - kein Kamera-Upload aktivierbar

    Soweit mir bekannt ist, wird die Funktion "Fotoupload auf OneDrive" auch nur für ODP und nicht für OD4B angeboten.

    Sprich: Will man Foto-Uploads automatisch in die Cloud durchführen, geht das nur über ein Microsoft Konnte, dass dann wiederum ODP nutzt.
  6. Filip_St Win User

    Seit Aktualisierung von Office Probleme mit Onedrive-Konto

    Hallo Leha1990,

    Das Problem könnte entstehen da die OneDrive-Anmeldeinformationen möglicherweise aus dem Anmeldeinformations-manager (Credetial manager) entfernt wurden. Ich schlage vor, dass du die folgenden Schritte ausprobieren und überprüfen sollst.

    1. Drück Sie die Starttaste und geben Sie "Credential Manager" ein.

    2. Klicken Sie auf den Pfeil in der Nähe der "OneDrive Cached Credentials".

    3. Prüfen Sie, ob die OneDrive-Anmeldeinformationen dort aufgeführt sind.

    4. Wenn die Anmeldeinformationen aufgeführt sind, schlage ich vor, dass Sie auf "Aus dem Gewölbe entfernen" klicken und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.

    5. Melden Sie sich erneut bei der OneDrive an und prüfen Sie, ob die Anmeldeinformationen gespeichert werden.

    Bitte aktualsier den Status des Problems zurück und ich helfen dir gerne weiter.

    MfG

    Filip S.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Foto Manager in Onedrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Foto Manager in Onedrive - Similar Threads - Foto Manager Onedrive

Forum Datum

OneDrive App Foto-Upload nur Teil

OneDrive App Foto-Upload nur Teil: Hallo Bei aktiviertem Foto-Upload unter Android werden ältere Bilder nicht auf OneDrive hochgeladen. Sobald ich das Dateidatum ändere funktioniert es einwandfrei. Nach was für Regeln werden die...
OneDrive 2. Februar 2018

onedrive Android Foto Ordnerdeckbaltt

onedrive Android Foto Ordnerdeckbaltt: Sehr geehrte Damen und Herren, wer weiß, wie ich das Deckblatt eines OneDrive Ordner bestimme. Ich steige in einen Ordner von OneDrive von meinem Android Handy ein und es wird mir ein Fotos als...
OneDrive 28. November 2017

automatischer Foto Upload auf OneDrive Business

automatischer Foto Upload auf OneDrive Business: Hallo, kann ich von meinem Samsung Galaxy S8 Fotos automatisch auf mein OneDrive Business Konto hochladen? Ich bekomme immer die Meldung dass ich ein Privates Konto angeben muss. Das möchte ich...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

automatischer Foto Upload auf OneDrive Business

automatischer Foto Upload auf OneDrive Business: Hallo, kann ich von meinem Samsung Galaxy S8 Fotos automatisch auf mein OneDrive Business Konto hochladen? Ich bekomme immer die Meldung dass ich ein Privates Konto angeben muss. Das möchte ich...
OneDrive 17. Oktober 2017

Onedrive automatische Markierungen für Foto Abschalten

Onedrive automatische Markierungen für Foto Abschalten: Hallo wie kann ich die Automatische Markierungen für Foto in Onedrive komplett abschalten ?
OneDrive 7. Juli 2017

Onedrive automatische Markierungen für Foto Abschalten

Onedrive automatische Markierungen für Foto Abschalten: Hallo wie kann ich die Automatische Markierungen für Foto in Onedrive komplett abschalten ?
OneDrive 9. Juni 2017

Vista Manager

Vista Manager: Yamicsoft - Vista Manager The Best Tuning and Optimizing Utility for Windows Vista! Im Moment ist die Anzahl der verfügbaren Konfig-Tools ebenso gering, wie ihr allgemeiner Funktionsumfang, so...
Software 11. Dezember 2006
Foto Manager in Onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.