Foto Manager in Onedrive

Diskutiere und helfe bei Foto Manager in Onedrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum gibt es in Onedrive for Business keine Möglichkeit ein Fotoalbum zu erstellen, bzw kein Foto Management Tool? Kann mir jemand einen Input geben? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von astanna, 9. November 2016.

  1. astanna
    astanna Gast

    Foto Manager in Onedrive


    Warum gibt es in Onedrive for Business keine Möglichkeit ein Fotoalbum zu erstellen, bzw kein Foto Management Tool?

    Kann mir jemand einen Input geben?
     
  2. schnugo Win User

    Hintergrundaktualisierung iPhone mit OneDrive

    Hallo und guten Tag!
    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Ich meinte, dass die Fotos erst in OneDrive gespeichert werden, wenn ich die OneDrive-App am iPhone öffne. Das merke ich daran, dass die Fotos und Videos auch nicht auf meinem Computer ankommen, solange ich die OneDrive-App nicht am iPhone gestartet habe.
    Konkret läuft es so ab: Ich mach ein Foto mit der Kamera-App meines iPhones. OneDrive läuft im Hintergrund. Ich öffne die OneDrive-App nicht und somit landet das Foto auch nicht in OneDrive. Egal, wie lange ich warte. Jetzt schalte ich am iPhone auf die OneDrive-App (die im Hintergrund die ganze Zeit aktiv war) und das Foto ist sofort in OneDrive am Computer ersichtlich.
    Sprich es braucht offensichtlich immer eine geöffnete OneDrive-App am iPhone, damit die Fotos und Videos übertragen werden. Und das finde ich eigentlich seltsam, nachdem sowohl Apple als auch Microsoft von einer Hintergrundaktulaisierung sprechen.
    Liebe Grüße, Christoph.
  3. Angela_GM Win User

    Nachfolger von Picture Manager / Foto Gallery

  4. MartinWe- [O365] Win User

    Keine Synchronisation? Kein Fortschritt beim Upload? OneDrive for Business Next Generation Sync Client

    Oder, eine habe ich noch: Kann ein OneDrive Business Konto Zum Foto-Upload am Smartphone genutzt werden? Bei mir ist die Option grau. Danke!
  5. SchäferWilfried Win User

    OneDrive - Foto "An diesem Tag"

    Ich vermisse diese Funktion auch im Browser. In der Android App geht es noch.

    Das ist echt schade. Irgendwie gab es vorher auch die Funktion, dass z. B. "Essen" oder "Fahrzeuge" gefiltert werden konnten.

    Evtl. ist das die automatische Markierung. Die ist in den Einstellungen aktiviert, geht aber trotzdem nicht mehr.
  6. Peter.Star Win User

    OneDrive - Foto "An diesem Tag"

    Hallo,

    ist leider nicht mehr vorhanden. Solltest du aber in der Fotos App finden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Foto Manager in Onedrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Foto Manager in Onedrive - Similar Threads - Foto Manager Onedrive

Forum Datum

Unterschiedliche Sortierung in OneDrive Foto Album

Unterschiedliche Sortierung in OneDrive Foto Album: Gibt es eine Möglichkeit die Sortierung der Fotos in einem OneDrive Fotoalbum zu ändern oder individuell einzustellen? Wenn OneDrive diese Möglichkeit nicht bietet, gibt es eine App oder Programm,...
Microsoft Office 19. Juli 2023

OneDrive Migration Manager Tool MJOBNOTCOMPLETED

OneDrive Migration Manager Tool MJOBNOTCOMPLETED: Hallo,wir versuchen im Moment eine Datenmigration von GoogleDrive auf OneDrive mit dem Migration Manager durchzuführen, bei der Migartion tritt ein "Fehler" auf, es werden eineige Daten übertragen...
Microsoft Office 18. April 2023

Bilder managen zwischen OneDrive und PC

Bilder managen zwischen OneDrive und PC: Heinrich j. Hallo, ich möchte Bilderordner auf den Computer leeren. Sie sollen aber auf OneDrive erhalten bleiben. Oder andersherum ausgedrückt: Wie kann ich dafür sorgen, dass die Bilder in die...
Microsoft Office 4. Oktober 2022

OneDrive - Foto "An diesem Tag"

OneDrive - Foto "An diesem Tag": Hallo, ich habe die Option "An diesem Tag" bei dem Untermenü Fotos immer gerne genutzt. Wenn ich mich neuerdings seit wann weiß ich leider nicht über den Browser in OneDrive aufschalte, ist...
Microsoft Office 3. Juli 2020

OneDrive App Foto-Upload nur Teil

OneDrive App Foto-Upload nur Teil: Hallo Bei aktiviertem Foto-Upload unter Android werden ältere Bilder nicht auf OneDrive hochgeladen. Sobald ich das Dateidatum ändere funktioniert es einwandfrei. Nach was für Regeln werden die...
OneDrive 2. Februar 2018

onedrive Android Foto Ordnerdeckbaltt

onedrive Android Foto Ordnerdeckbaltt: Sehr geehrte Damen und Herren, wer weiß, wie ich das Deckblatt eines OneDrive Ordner bestimme. Ich steige in einen Ordner von OneDrive von meinem Android Handy ein und es wird mir ein Fotos als...
OneDrive 28. November 2017

Onedrive automatische Markierungen für Foto Abschalten

Onedrive automatische Markierungen für Foto Abschalten: Hallo wie kann ich die Automatische Markierungen für Foto in Onedrive komplett abschalten ?
OneDrive 7. Juli 2017
Foto Manager in Onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.