Foto nach Bearbeitung verschwunden und anderes buntes Bild anstelle des Originals
Diskutiere und helfe bei Foto nach Bearbeitung verschwunden und anderes buntes Bild anstelle des Originals im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mit microsoft Fotos ein Bild bearbeitet und dieses als Original gespeichert habe also keine Kopie erstellt. Nachdem ich allerdings auf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Nora Frog, 25. Juni 2022.
Thema:
Foto nach Bearbeitung verschwunden und anderes buntes Bild anstelle des Originals - Apps
Die Seite wird geladen...
Foto nach Bearbeitung verschwunden und anderes buntes Bild anstelle des Originals - Similar Threads - Foto Bearbeitung verschwunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bilder verschwundenBilder verschwunden: Meine Bilder in Onedrive waren vorhanden, jetzt aber haben sie eine weiße Wolke und wenn ich sie anklicke sind die Dateien leer.Was kann ich tun.?
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2024 |
Foto nach Bearbeitung auf Oiginal zurücksetztenFoto nach Bearbeitung auf Oiginal zurücksetzten: Guten Tag,leider ist mir ein ziemlich blöder Fehler mit Hochzeitsfotos passiert. Ich habe ein Foto mit windows Fotoanzeige bearbeitet, es dann allerdings ersetzt und nicht zusätzlich gespeichert....
|
Apps | 7. April 2023 |
Foto nach Bearbeitung auf Oiginal zurücksetztenFoto nach Bearbeitung auf Oiginal zurücksetzten: Guten Tag,leider ist mir ein ziemlich blöder Fehler mit Hochzeitsfotos passiert. Ich habe ein Foto mit windows Fotoanzeige bearbeitet, es dann allerdings ersetzt und nicht zusätzlich gespeichert....
|
Games und Spiele | 7. April 2023 |
Foto nach Bearbeitung verschwunden und anderes buntes Bild anstelle des OriginalsFoto nach Bearbeitung verschwunden und anderes buntes Bild anstelle des Originals: Hallo, ich habe mit microsoft Fotos ein Bild bearbeitet und dieses als Original gespeichert habe also keine Kopie erstellt. Nachdem ich allerdings auf speichern geklickt habe, war das Bild auf...
|
Games und Spiele | 25. Juni 2022 |
Funktion "Foto verbessern" nach Update verschwundenFunktion "Foto verbessern" nach Update verschwunden: Hallo, ich versuche es einfach überall, habe schon jede Menge ohne Erfolg durch. Die Funktion "Fotos verbessern" bei Windows 10 ist nach dem letzten Update einfach verschwunden. Die anderen...
|
Apps | 3. November 2019 |
Bilder bearbeitenBilder bearbeiten: Hallo,
ich kann plötzlich keine Bilder mehr bearbeiten (Helligkeit u.s.w.) woran kann es liegen. Fehlermeldung ode : 0x800700b
Danke Werner
|
Windows Live Essentials | 6. Oktober 2018 |
Bilder bearbeitenBilder bearbeiten: Hallo,
ich kann plötzlich keine Bilder mehr bearbeiten (Helligkeit u.s.w.) woran kann es liegen. Fehlermeldung ode : 0x800700b
Danke Werner
|
Windows Live Essentials | 27. September 2018 |