Foto nach Bearbeitung verschwunden und anderes buntes Bild anstelle des Originals

Diskutiere und helfe bei Foto nach Bearbeitung verschwunden und anderes buntes Bild anstelle des Originals im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mit microsoft Fotos ein Bild bearbeitet und dieses als Original gespeichert habe also keine Kopie erstellt. Nachdem ich allerdings auf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Nora Frog, 25. Juni 2022.

  1. Nora Frog
    Nora Frog Gast

    Foto nach Bearbeitung verschwunden und anderes buntes Bild anstelle des Originals


    Hallo, ich habe mit microsoft Fotos ein Bild bearbeitet und dieses als Original gespeichert habe also keine Kopie erstellt. Nachdem ich allerdings auf speichern geklickt habe, war das Bild auf einmal verschwunden und an Stelle des Fotos ist diese Bild erschienen und das ursprüngliche Foto ist nun verschwunden. Weiß jemand, wie ich das Bild wieder herstellen kann? Danke schonmal!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Foto nach Bearbeitung verschwunden und anderes buntes Bild anstelle des Originals - Apps

Die Seite wird geladen...

Foto nach Bearbeitung verschwunden und anderes buntes Bild anstelle des Originals - Similar Threads - Foto Bearbeitung verschwunden

Forum Datum

Foto nach Bearbeitung auf Oiginal zurücksetzten

Foto nach Bearbeitung auf Oiginal zurücksetzten: Guten Tag,leider ist mir ein ziemlich blöder Fehler mit Hochzeitsfotos passiert. Ich habe ein Foto mit windows Fotoanzeige bearbeitet, es dann allerdings ersetzt und nicht zusätzlich gespeichert....
Apps 7. April 2023

Foto nach Bearbeitung auf Oiginal zurücksetzten

Foto nach Bearbeitung auf Oiginal zurücksetzten: Guten Tag,leider ist mir ein ziemlich blöder Fehler mit Hochzeitsfotos passiert. Ich habe ein Foto mit windows Fotoanzeige bearbeitet, es dann allerdings ersetzt und nicht zusätzlich gespeichert....
Games und Spiele 7. April 2023

Foto nach Bearbeitung verschwunden und anderes buntes Bild anstelle des Originals

Foto nach Bearbeitung verschwunden und anderes buntes Bild anstelle des Originals: Hallo, ich habe mit microsoft Fotos ein Bild bearbeitet und dieses als Original gespeichert habe also keine Kopie erstellt. Nachdem ich allerdings auf speichern geklickt habe, war das Bild auf...
Games und Spiele 25. Juni 2022

Funktion "Foto verbessern" nach Update verschwunden

Funktion "Foto verbessern" nach Update verschwunden: Hallo, ich versuche es einfach überall, habe schon jede Menge ohne Erfolg durch. Die Funktion "Fotos verbessern" bei Windows 10 ist nach dem letzten Update einfach verschwunden. Die anderen...
Apps 3. November 2019

Eigene Bilder bearbeiten:

Eigene Bilder bearbeiten:: Servus zusammen erst mal. Also ich kenne mich so gut wie gar nicht aus am PC. Bitte macht euch nicht lustig über mich. Ich möchte die Größe eines Meiner Bilder auf dem L. Top/ Windos 7....
Allgemeines 23. November 2018

Bilder bearbeiten

Bilder bearbeiten: Hallo, ich kann plötzlich keine Bilder mehr bearbeiten (Helligkeit u.s.w.) woran kann es liegen. Fehlermeldung ode : 0x800700b Danke Werner
Windows Live Essentials 6. Oktober 2018

Bilder bearbeiten

Bilder bearbeiten: Hallo, ich kann plötzlich keine Bilder mehr bearbeiten (Helligkeit u.s.w.) woran kann es liegen. Fehlermeldung ode : 0x800700b Danke Werner
Windows Live Essentials 27. September 2018
Foto nach Bearbeitung verschwunden und anderes buntes Bild anstelle des Originals solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.