Foto Synchronisation

Diskutiere und helfe bei Foto Synchronisation im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Gute Tag, Wie kann ich einstellen dass Bilder die ueber den automatischen Upload vom Windows Phone auf der One Drive landen auch wieder geloescht... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Pyro2017, 25. Mai 2017.

1. Pyro2017
    Pyro2017 Gast

Foto Synchronisation

Gute Tag,

Wie kann ich einstellen dass Bilder die ueber den automatischen Upload vom Windows Phone auf der One Drive landen auch wieder geloescht werden sobald ich sie auf dem phone loesche?

Besten Dank.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Foto Synchronisation - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Foto Synchronisation - Similar Threads - Foto Synchronisation

Forum Datum

Foto nach Aufnahmedatum sortiern

Foto nach Aufnahmedatum sortiern: Hallo, Wie kann ich die Foto Galerie nach Aufnahmedatum sortieren. Momentan werden die Foto nach dem Hochgeladen oder zuletzt geändert sortiert.Das Problem ist wenn eine Festplatte auf OneDrive...
Microsoft Office 31. März 2025

Sperrbilschirm Foto ändern

Sperrbilschirm Foto ändern: Sperrbildschirm ist ok. Aber will ich ein neues Bild auswählen und drücke durchsuchen, öffnet sich der Ordner Bilder, aber die Kamera ist auch aktiviert und immer im Vordergrund- die Maske Kamera...
Apps 20. März 2025

Sperrbilschirm Foto ändern

Sperrbilschirm Foto ändern: Sperrbildschirm ist ok. Aber will ich ein neues Bild auswählen und drücke durchsuchen, öffnet sich der Ordner Bilder, aber die Kamera ist auch aktiviert und immer im Vordergrund- die Maske Kamera...
Games und Spiele 20. März 2025

Wie kann ich ein Foto aus einem Album entfernen, ohne es zu löschen?

Wie kann ich ein Foto aus einem Album entfernen, ohne es zu löschen?: Wie kann ich ein Foto aus einem OneDrive- Album entfernen, ohne es zu löschen?
Microsoft Office 2. März 2025

Windows-Fotoanzeige: Bearbeitung zerstört Foto

Windows-Fotoanzeige: Bearbeitung zerstört Foto: Hallo,ich nutze relativ häufig die Bearbeiten-Funktion in der Windows-Fotoanzeige, um z.B. Selfies schnell und einfach zu spiegeln. Ich klick auf bearbeiten, spiegel das Bild und dann drücke ich...
Apps 21. Januar 2025

Windows-Fotoanzeige: Bearbeitung zerstört Foto

Windows-Fotoanzeige: Bearbeitung zerstört Foto: Hallo,ich nutze relativ häufig die Bearbeiten-Funktion in der Windows-Fotoanzeige, um z.B. Selfies schnell und einfach zu spiegeln. Ich klick auf bearbeiten, spiegel das Bild und dann drücke ich...
Games und Spiele 21. Januar 2025

Onedrive Foto Ordner Auswaehlen

Onedrive Foto Ordner Auswaehlen: Hallo !es kommt bei uns öfter vor dass in der Onedrive App gescannte Dokumente gelöscht werden, weil man diese nicht in dem Fotos Tab sehen möchte. Ich würde gerne Fotos so konfigurieren dass nur...
Microsoft Office 14. Januar 2025
Foto Synchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.