Foto Synchronisation

Diskutiere und helfe bei Foto Synchronisation im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Gute Tag, Wie kann ich einstellen dass Bilder die ueber den automatischen Upload vom Windows Phone auf der One Drive landen auch wieder geloescht... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Pyro2017, 25. Mai 2017.

1. Pyro2017
    Pyro2017 Gast

Foto Synchronisation

Gute Tag,

Wie kann ich einstellen dass Bilder die ueber den automatischen Upload vom Windows Phone auf der One Drive landen auch wieder geloescht werden sobald ich sie auf dem phone loesche?

Besten Dank.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Foto Synchronisation - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Foto Synchronisation - Similar Threads - Foto Synchronisation

Forum Datum

OneNote Foto wird automatisch zugeschnitten

OneNote Foto wird automatisch zugeschnitten: Hallo, wenn ich in OneNote auf den IPad ein Foro aufnehmen will, wird das Foto automatisch zugeschnitten. Das erscheint erst seit ein paar Monate, früher war immer das ganze Foto ersichtlich. Kann...
Microsoft Office 20. November 2024

Automatischer Foto Import auf lokales Gerät nicht mehr möglich ?

Automatischer Foto Import auf lokales Gerät nicht mehr möglich ?: Hallo,seit kurzem änderte sich wieder mal die Windows Foto Anzeige unter Windows 10. Dabei kam es zu folgendem Problem für mich. Der automatische Import von Bildern und Videos von einer...
Apps 4. November 2024

Automatischer Foto Import auf lokales Gerät nicht mehr möglich ?

Automatischer Foto Import auf lokales Gerät nicht mehr möglich ?: Hallo,seit kurzem änderte sich wieder mal die Windows Foto Anzeige unter Windows 10. Dabei kam es zu folgendem Problem für mich. Der automatische Import von Bildern und Videos von einer...
Games und Spiele 4. November 2024

Kann Foto im Outlook Microsoft Office 2019 nicht mehr öffnen, war bisher möglich.

Kann Foto im Outlook Microsoft Office 2019 nicht mehr öffnen, war bisher möglich.: ch01_20241025_210050_A.jpg
Outlook.com 30. Oktober 2024

Foto in Signatur

Foto in Signatur: Ich habe da Problem das in meiner Signatur im alten Outlook ein Foto hinterlegt war, das im neuen Outlook nicht mehr angezeigt wird??? Kann man das ändern?
Microsoft Office 16. Oktober 2024

gelöst - Anzeige mit Windows Foto App

gelöst - Anzeige mit Windows Foto App: Hallo, jemand anderer hatte bereits diese Frage gepostet, aber ich konnte nicht auf den alten Thread antworten, also habe ich eine neue erstellt.Früher wenn man ein Foto geöffnet hat, wurde dieses...
Apps 6. Oktober 2024

gelöst - Anzeige mit Windows Foto App

gelöst - Anzeige mit Windows Foto App: Hallo, jemand anderer hatte bereits diese Frage gepostet, aber ich konnte nicht auf den alten Thread antworten, also habe ich eine neue erstellt.Früher wenn man ein Foto geöffnet hat, wurde dieses...
Games und Spiele 6. Oktober 2024
Foto Synchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.