Foto übertragung mit USB fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei Foto übertragung mit USB fehlgeschlagen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich komme nicht weiter. Wenn mein Smartphone mit USB (Fotoübertragung auf Windows 10) gestartet wird, kommt das Import Bild, ladet auch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RalfS.1, 9. September 2019.

  1. RalfS.1
    RalfS.1 Gast

    Foto übertragung mit USB fehlgeschlagen


    Hallo zusammen, ich komme nicht weiter. Wenn mein Smartphone mit USB (Fotoübertragung auf Windows 10) gestartet wird, kommt das Import Bild, ladet auch Bilder hoch und bleibt immer bei ca.1585 oder 1610 stehen oder hängt sich auf.
    Auch wenn ich beenden will, keine Reaktion.
    Habe Cache geleert, Update gemacht, Neu gestartet was mache ich jetzt?

    Über jede Hilfe würde ich mich freuen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Foto übertragung mit USB fehlgeschlagen - Apps

Die Seite wird geladen...

Foto übertragung mit USB fehlgeschlagen - Similar Threads - Foto übertragung USB

Forum Datum

Öffentlicher PC, der USB nur zum Übertragen und Schreiben verwendet

Öffentlicher PC, der USB nur zum Übertragen und Schreiben verwendet: Hallo,, Wie kann der Benutzer seine Datendatei am besten von einem PC übernehmen, der über USB mit einem Computer verbunden ist? Zum Schutz vor Malware oder Viren möchte ich das Lesen/Übertragen...
Microsoft Windows 25. Januar 2024

USB 3 Übertragung von CFexpress bricht deutlich ein

USB 3 Übertragung von CFexpress bricht deutlich ein: Hallo, ich habe ein Surface6 , Core i5 mit 256GB SSD - alle Treiber und WIN10Prof. aktuell.Wenn ich Dateien von eine CFExpress Karte auf das Surface übertrage, startet das mit ca. 90mb/sec. nach...
Surface 1. Juli 2021

Audio-Übertragung per USB-C

Audio-Übertragung per USB-C: Zuerst einmal: Die Surface Headphones 2 sehen absolut großartig aus, die physikalischen Drehräder sind eine wunderbare Idee und insgesamt scheinen die Kopfhörer alles mitzubringen, was man sich...
Surface 20. Mai 2020

Foto App stürzt bei der Übertragung von Bildern ab

Foto App stürzt bei der Übertragung von Bildern ab: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass ich meine Fotos vom Handy iPhone nicht mehr auf den PC übertragen kann. Wenn ich es schaffe, die Foto App zu starten, zeigt es...
Apps 17. April 2020

Album aus Foto App auf USB-Stick übertragen

Album aus Foto App auf USB-Stick übertragen: Hallo miteinander, ich bin ein ältere Dame und bin nicht mit Compis gross geworden, also fehlt mir einies Know-How, ich spreche auch nicht englisch. Ich habe alle Fotos meiner Familie...
Apps 28. Januar 2019

Kann Treiber nicht über USB-Stick auf anderen PC übertragen

Kann Treiber nicht über USB-Stick auf anderen PC übertragen: Hallo, ich muss an meinem alten Vista Home Premium PC die Treiber für das Netzwerk neu installieren. Derzeit kann ich also mit dem PC nicht ins Internet. Daher habe ich mir am Laptop (Win 10)...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Kann Treiber nicht über USB-Stick auf anderen PC übertragen

Kann Treiber nicht über USB-Stick auf anderen PC übertragen: Hallo, ich muss an meinem alten Vista Home Premium PC die Treiber für das Netzwerk neu installieren. Derzeit kann ich also mit dem PC nicht ins Internet. Daher habe ich mir am Laptop (Win 10)...
Allgemeines 23. November 2016
Foto übertragung mit USB fehlgeschlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.