Foto von Microsoft wird nicht mehr geöffnet

Diskutiere und helfe bei Foto von Microsoft wird nicht mehr geöffnet im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit kurzem lässt sich die o.g. App nicht mehr öffnen !! Nach der Eingebe erscheint Fehlernachricht " Diese App kann nicht geöffnet werden"... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Günther Hassfurter, 6. April 2021.

  1. Foto von Microsoft wird nicht mehr geöffnet


    Seit kurzem lässt sich die o.g. App nicht mehr öffnen !!

    Nach der Eingebe erscheint Fehlernachricht " Diese App kann nicht geöffnet werden"

    Fehlerbehebung "Schritt 5" mit APP aus dem Microsoft Store hatte keinen Erfolg.

    Die App ließ sich auch nicht unter Einstellung APPS nicht deinstallieren und

    somit nicht neu installieren.



    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Gruß Günther
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Foto von Microsoft wird nicht mehr geöffnet - Apps

Die Seite wird geladen...

Foto von Microsoft wird nicht mehr geöffnet - Similar Threads - Foto Microsoft geöffnet

Forum Datum

Windows 11 - Foto App kann nicht geöffnet werden - Dateisystemfehler

Windows 11 - Foto App kann nicht geöffnet werden - Dateisystemfehler: Hallo Leute,versuche seit ca. 3 Stunden das Problem zu beheben und komme nicht weiter. Ich habe die Foto App bereits deinstalliert und installiert. Ich habe das Dateisystem mehrfach mit dsim...
Apps 18. Januar 2023

Windows 11 - Foto App kann nicht geöffnet werden - Dateisystemfehler

Windows 11 - Foto App kann nicht geöffnet werden - Dateisystemfehler: Hallo Leute,versuche seit ca. 3 Stunden das Problem zu beheben und komme nicht weiter. Ich habe die Foto App bereits deinstalliert und installiert. Ich habe das Dateisystem mehrfach mit dsim...
Games und Spiele 18. Januar 2023

Microsoft Foto App: Vollbild funktioniert nicht mehr

Microsoft Foto App: Vollbild funktioniert nicht mehr: HalloMein Betriebssystem ist Windows 10 Home 21H1.Seit kurzem funktioniert die Funktion "Vollbild" nicht mehr. Wenn ich den 2-spitzigen Pfeil rechts unten in der Ecke anklicke, behält das Bild...
Apps 5. August 2021

Microsoft Foto

Microsoft Foto: Hallo Seit kurzem kann ich unter Windows 10 die normale Fotos App zwar noch nutzen, aber die Funktion "Zuschneiden" lässt sich nicht mehr speichern.Alle Features in der App funktionieren...
Apps 25. Juli 2021

Microsoft Foto

Microsoft Foto: Die Dateiinformation erlaubt einem bei eingebeteten GPS Koordinaten unter "Dateiinformationen" unter Speicherort die Karte zu öffnen und den Ort des Fotos anzusehen. Das funktioniert aber nicht,...
Apps 14. Juli 2019

Bilder werden mit der Microsoft Foto App nicht mehr angezeigt

Bilder werden mit der Microsoft Foto App nicht mehr angezeigt: Seit dem letzten Update ( 19.7.18) der Microsoft Foto App lassen sich keine Bilder mehr öffnen, sobald ich ein Bild öffnen möchte, wird mir daraufhin ein Dateisystemfehler (-2147219196) angezeigt....
Apps 21. Juli 2018

Microsoft Foto App

Microsoft Foto App: Bilder werden im Bearbeitungsmodus nicht mehr angezeigt. Ich benutze Win 10 64 Bit
Apps 7. August 2017
Foto von Microsoft wird nicht mehr geöffnet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.