fotoalben synchronisieren mobile - one drive - pc

Diskutiere und helfe bei fotoalben synchronisieren mobile - one drive - pc im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; liebe community, Fotos werden am handy (950xl) gemacht und ich teile sie dort auch gleich alben zu. diese werden nicht vollständig auf one drive... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von grimmskrams, 24. November 2017.

  1. fotoalben synchronisieren mobile - one drive - pc


    liebe community,

    Fotos werden am handy (950xl) gemacht und ich teile sie dort auch gleich alben zu. diese werden nicht vollständig auf one drive abgebildet und noch weniger am pc. dabei werden die bilder ordnungsgemäß auf one drive hochgeladen und auch am pc sind sie zu finden. wie werden die alben synchronisiert?

    grüße

    michael
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

fotoalben synchronisieren mobile - one drive - pc - OneDrive

Die Seite wird geladen...

fotoalben synchronisieren mobile - one drive - pc - Similar Threads - fotoalben synchronisieren mobile

Forum Datum

one drive desktop nicht synchronisieren

one drive desktop nicht synchronisieren: Ich möchte nur einen Ordner mit One Drive synchronisieren und nicht meinen ganzen PC. Ändere ich diese Einstellung unter "Einstellung - Konto" kommt der Hinweis, dass der Inhalt der Ordner, welche...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Windows Fotoalben mit OneDrive synchronisieren

Windows Fotoalben mit OneDrive synchronisieren: Hallo allerseits, folgende Situation. Ich verwalte all meine Fotos mit OneDrive. Von Windows aus greife ich darauf mit der Windows-Foto App zu. Wenn ich hier ein Album erstelle, kann ich dieses...
Apps 14. April 2020

One Drive mit Festplatte des PC synchronisieren

One Drive mit Festplatte des PC synchronisieren: Ich lade die Fotos von meinem Handy auf OneDrive . Die Festplatte meines PC habe ich mit OneDrive synchronisiert, weil ich genügend Speicherplatz habe. Jetzt ist aber folgendes passiert, OneDrive...
Microsoft Office 12. Oktober 2019

PC - dann One Drive ODER One Drive dann PC ???

PC - dann One Drive ODER One Drive dann PC ???: Wenn ich Ordner in One Drive löschen möchte. Muss ich das online machen oder geht das auch Offline und dann synchronisieren. Oder ist egal, ob ich den Ordner am PC oder online lösche? Danke - bin...
Microsoft Office 25. Juli 2019

One Drive lässt sich nicht synchronisieren

One Drive lässt sich nicht synchronisieren: Hallo, seit ein paar Tagen lässt sich OneDrive nicht mehr synchronisieren und Dateien lassen sich nicht öffnen. Daher habe ich versucht es zu deinstallieren und anschließend wieder zu...
Microsoft Office 4. Juni 2018

one drive synchronisieren

one drive synchronisieren: habe mehrmals an euch geschrieben ..OneDrive Synchronisierung funktioniert immer noch nicht ..egal was ich mache .. bin von eure Hilfe schwer enttäuscht .. Gruß
OneDrive 2. Februar 2018

One Drive Synchronisieren

One Drive Synchronisieren: Hallo zusammen, gestern noch bekam ich beim Rechtsklick auf mein Desktopsymbol OneDrive die Option 'Synchronisieren' . Heute ist das nicht mehr möglich. Manuell kann ich mit Drag & Drop...
OneDrive 4. März 2017
fotoalben synchronisieren mobile - one drive - pc solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.