Fotoalbum

Diskutiere und helfe bei Fotoalbum im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Immer, wenn ich versuche, mit Windows Live Mail (Version 2012 unter Windows 7) ein Fotoalbum in OneDrive zu erstellen, erhalte ich trotz korrekt... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von stallwichtel, 7. November 2017.

  1. Fotoalbum


    Immer, wenn ich versuche, mit Windows Live Mail (Version 2012 unter Windows 7) ein Fotoalbum in OneDrive zu erstellen, erhalte ich trotz korrekt bestätigter Anmeldung folgende Fehlermeldung:


    "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

    Server: 'smtpmail.t-online.de'
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8007007A
    Protokoll: SMTP
    Port: 465
    Secure (SSL): Ja"


    Wenn ich mich direkt, also außerhalb von Windows Live Mail, bei OneDrive einlogge, funktioniert dagegen alles einwandfrei.

    Was mache ich falsch bzw. welche Einstellungen muss ich evtl. in Windows Live Mail und/oder bei meinem Microsoft-Konto ändern?

    Im Voraus vielen Dank für (eine) hilfreiche Antwort(en).


    Stallwichtel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotoalbum - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Fotoalbum - Similar Threads - Fotoalbum

Forum Datum

OneDrive Business Fotokennzeichnung und Fotoalbum

OneDrive Business Fotokennzeichnung und Fotoalbum: Hallo Community,alle Recherche hat mir noch keine Antwort auf meine Frage gebracht, der Chat mit einem Sales Kollegen von Microsoft auch nicht. Also: ich möchte Microsoft 365 Business Standard...
Microsoft Office 24. August 2022

Onedrive Fotoalbum erstellen - nicht alle markierten Bilder werden dem Album hinzugefügt

Onedrive Fotoalbum erstellen - nicht alle markierten Bilder werden dem Album hinzugefügt: Hallo Zusammen, ich nutze seit kurzem Onedrive als Cloud, um vorwiegend meine Fotos zu verwalten. Ich habe den automatischen Kameraupload aktiviert und erstelle anschließend eigene Alben, um...
OneDrive 19. April 2017

Ordnerbild in OneDrive Fotoalbum?

Ordnerbild in OneDrive Fotoalbum?: Hallo zusammen, ich habe in OneDrive diverse Alben angelegt und eine Frage hierzu. Was bedeuten die Figuren/Personen auf dem Ordner, siehe Bild rechts unten. [IMG] Es scheint mit dem Konto...
OneDrive 20. Dezember 2016

Ordnerbild in OneDrive Fotoalbum?

Ordnerbild in OneDrive Fotoalbum?: Hallo zusammen, ich habe in OneDrive diverse Alben angelegt und eine Frage hierzu. Was bedeuten die Figuren/Personen auf dem Ordner, siehe Bild rechts unten. [IMG] Es scheint mit dem Konto...
OneDrive 17. Dezember 2016
Fotoalbum solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.