FotoApp: Video Funktion für Diashow mit Musik

Diskutiere und helfe bei FotoApp: Video Funktion für Diashow mit Musik im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support, Könnt ihr mir bitte verraten, auf welchem Weg ich über die App FOTOS wieder Video-Diashows erstellen kann? Hatte das im 2018 mehrmals... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DMV CH, 17. Juni 2019.

  1. DMV CH
    DMV CH Gast

    FotoApp: Video Funktion für Diashow mit Musik


    Hallo Support,

    Könnt ihr mir bitte verraten, auf welchem Weg ich über die App FOTOS wieder Video-Diashows erstellen kann? Hatte das im 2018 mehrmals erfolgreich gemacht, fand die Funktion durchaus ansprechend, weil einfach und schnell ein Viedo- Projekt aus einer Auswah von Fotos erstellt werden konnte, ohne grossen Schnickschnack.
    Da ich wegen Defekt das Gerät tauschen musste, ist alles neu aufgesetzt auf dem MS Surface Book. ABER: In der Version von MS Fotos 2019.18114.19418.0 finde ich nur noch die Funktion, ein Album zu erstellen aus der Sammlung an Bildern. Ordner erstellen ist da, geht aber nicht.

    Auf welchem Weg kann ich ausgewählte Fotos einem Video-Projekt hinzufügen, welches wieder Sortierung und Anzeige-Dauer inkl. - Art sowie die Art der Übergänge zulässt?

    Danke für Info, die Urlaubsfotos warten schon!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

FotoApp: Video Funktion für Diashow mit Musik - Apps

Die Seite wird geladen...

FotoApp: Video Funktion für Diashow mit Musik - Similar Threads - FotoApp Video Funktion

Forum Datum

Diashow

Diashow: Hallo, hier ist meine Frage zu Windows 11 Diashow:Unter Windows 10 konnte man externe Microsoft-Bilder in eine Diashow einbinden für den Sperr- oder Hintergrundmonitor.Unter Windows 11 finde ich...
Apps 26. Januar 2022

Diashow

Diashow: Hallo, hier ist meine Frage zu Windows 11 Diashow:Unter Windows 10 konnte man externe Microsoft-Bilder in eine Diashow einbinden für den Sperr- oder Hintergrundmonitor.Unter Windows 11 finde ich...
Games und Spiele 26. Januar 2022

Funktion 'Online Video' nicht vorhanden.

Funktion 'Online Video' nicht vorhanden.: In der Hilfe erhalte ich folgenden Hinweis: "Wählen Sie im Menüband auf der Registerkarte Einfügen die Option Online Videoaus." Diese Option wird in Word unter der Word Registerkarte Einfügen...
Microsoft Office 26. September 2020

Diashow mit Musik

Diashow mit Musik: Hallo zusammen Ich habe in Windows 10 aus meinen Fotos eine animierte Diashow erstellt. Nun möchte ich gerne Musik hinzufügen. Habe es mit iTunes Musik probiert. Ich höre die Musik, aber wenn ich...
Apps 6. Juli 2020

FotoApp

FotoApp: wie kann man Bilder resize ´n ???? Bitte um Nachricht ***Moved from: English***
Apps 10. Januar 2019

Fotoapp Personensuche

Fotoapp Personensuche: Kann man das Bild einer Person, das bei der Personensuche angezeigt wird, selber ändern?
Apps 8. Oktober 2018

Speicherort der FotoApp

Speicherort der FotoApp: Ich möchte gern die Foto App nutzen, als Speicherort jedoch die Bilder auf meiner externen Festplatte belassen. Geht das?
Apps 26. November 2017
FotoApp: Video Funktion für Diashow mit Musik solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.