Fotobearbeitung auf WIN 10 mit Office Picture Manager!?

Diskutiere und helfe bei Fotobearbeitung auf WIN 10 mit Office Picture Manager!? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Fotobearbeitung von WIN 10 ist untauglich für meine Wünsche; Wie kann ich Office Picture Manager aktivieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kopf-und-Hand Krummradt, 3. Januar 2017.

  1. Fotobearbeitung auf WIN 10 mit Office Picture Manager!?


    Die Fotobearbeitung von WIN 10 ist untauglich für meine Wünsche; Wie kann ich Office Picture Manager aktivieren?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Fotobearbeitung auf WIN 10 mit Office Picture Manager!?

  3. Nieselbrie Win User

    Ersatz für Microsoft Office Picture Manager?

    Ich nutze Office 2016 und auch den Picture Manager.

    https://it-logbuch.ch/microsoft-picture-manager-nachinstallieren/
  4. Roland F. Win User

    Ersatz für Microsoft Office Picture Manager?

    Hallo Thomas

    Ich vermisse den Picture Manager auch sehr im Office 2013 da die neuen Tools keinesfalls einen Ersatz für den so einfach zu bedienenden Picture Manager sind. Ich habe eine 2010er Version aber wie genau installiere ich daraus nur den Picture Manager? Wäre cool
    wenn Du mir da weiterhelfen könntest. Danke im voraus für die Antwort

    Gruss

    Roland
  5. lamstedt Win User

    Office picture manager und Windows 10 als App?

    Hallo,

    installiert hab ich Office picture manager 2016 , vielleicht hab ich mich das Proble falsch umschrieben:

    Wenn ich ein Bild mit der Rechter Maustaste anklicke, kann ich auswähler
    Offnen mit


    da könnte ich beim Office 2007 Office picture manager auswählen, beim Office 2016 (Plus)

    geht dies nicht.

    Wie kann ich ein App oder Verknupfung unter Öffnen mit
    anlegen, so das ich

    Office picture manager auswählen kann?
  6. Ingo Böttcher Win User

    Office picture manager und Windows 10 als App?

    Das schriebst du bereits, aber du kannst ja nichts installiert haben, was es nicht gibt. Microsoft hat den Office Picture Manager nach der Version 2007 eingestellt. Es gibt keinen Office Picture Manager 2010, 2013 oder 2016. Schaue also bitte genau nach,
    wie sich das Programm nennt, was du da installiert hast.

    Oder verstehen wir uns falsch und du denkst einfach nur, dass der Picture Manager installiert sein müsste, weil du Office installiert hast? Dann ist das ein Irrtum deinerseits. Ist er nicht. Weil es ihn nicht mehr gibt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotobearbeitung auf WIN 10 mit Office Picture Manager!? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fotobearbeitung auf WIN 10 mit Office Picture Manager!? - Similar Threads - Fotobearbeitung WIN Office

Forum Datum

Win 10 Fotobearbeitung

Win 10 Fotobearbeitung: Hallo,ich möchte in der Fotobearbeitung z.B. 50 Fotos quadratisch haben. Kann ich das so einstellen, dass ich nicht jedesmal neu die quadratische Funktion einstellen muss?
Apps 1. Februar 2022

Win 10 Fotobearbeitung

Win 10 Fotobearbeitung: Hallo,ich möchte in der Fotobearbeitung z.B. 50 Fotos quadratisch haben. Kann ich das so einstellen, dass ich nicht jedesmal neu die quadratische Funktion einstellen muss?
Games und Spiele 1. Februar 2022

Microsoft Picture Manager

Microsoft Picture Manager: hallo miteinander meine Frage: auf meinem PC 8.1 mit Office 2010 habe ich schon jahrelang Foto Grußkarten an E-Mail Empfänger versandt. Seid einiger Zeit funktioniert die Verbindung mit dem...
Microsoft Office 6. September 2018

Microsoft Picture Manager

Microsoft Picture Manager: Guten Tag Ich habe folgendes Problem: Die Fotos meiner Panasonic Lumix Kamera werden im Picture Manager konstant alle in Querformat gezeigt, und das, obwohl sie im Windows-Fotoprogramm und in...
Microsoft Office 29. August 2018

Wo ist der Microsoft picture manager???

Wo ist der Microsoft picture manager???: Mit "Fotos" habe ich nicht gefunden, wie ich ein Foto komprimieren kann?!
Microsoft Office 7. März 2018

Microsoft Picture Manager in Office 2010

Microsoft Picture Manager in Office 2010: Hallo alle Kann mir jemand helfen, bitte: Ich nutze (schon sehr lange Zeit und in verschiedenen Office-Versionen) sehr gerne das Programm zur Nachbearbeitung von DIGICAM-Bildern. Es ist einfach...
Microsoft Office 9. Juni 2017

Office picture manager und Windows 10 als App?

Office picture manager und Windows 10 als App?: Hallo, hab jetzt Office picture manager 2016 auf meinen Windows 10 64 Bit PC installiert. Nun kan ich Bilder nicht mehr über " Öffnen mit " Office picture manager auswählen, eine...
Apps 7. Oktober 2016
Fotobearbeitung auf WIN 10 mit Office Picture Manager!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.