Fotobearbeitung auf WIN 10 mit Office Picture Manager!?
Diskutiere und helfe bei Fotobearbeitung auf WIN 10 mit Office Picture Manager!? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Fotobearbeitung von WIN 10 ist untauglich für meine Wünsche; Wie kann ich Office Picture Manager aktivieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kopf-und-Hand Krummradt, 3. Januar 2017.
Thema:
Fotobearbeitung auf WIN 10 mit Office Picture Manager!? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fotobearbeitung auf WIN 10 mit Office Picture Manager!? - Similar Threads - Fotobearbeitung WIN Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 10 FotobearbeitungWin 10 Fotobearbeitung: Hallo,ich möchte in der Fotobearbeitung z.B. 50 Fotos quadratisch haben. Kann ich das so einstellen, dass ich nicht jedesmal neu die quadratische Funktion einstellen muss?
|
Apps | 1. Februar 2022 |
Win 10 FotobearbeitungWin 10 Fotobearbeitung: Hallo,ich möchte in der Fotobearbeitung z.B. 50 Fotos quadratisch haben. Kann ich das so einstellen, dass ich nicht jedesmal neu die quadratische Funktion einstellen muss?
|
Games und Spiele | 1. Februar 2022 |
PICTURE IT auf WIN 10PICTURE IT auf WIN 10: Meine frage lautet ! ist für MS ein problem APPS zu erstellen die picture it ermöglichen auch unter win 10 problemlos zu laufen so wie früher bei works der fall war warum wurde das prgram nicht...
|
Apps | 7. November 2020 |
Microsoft Picture ManagerMicrosoft Picture Manager: hallo miteinander
meine Frage: auf meinem PC 8.1 mit Office 2010 habe ich schon jahrelang Foto Grußkarten an E-Mail Empfänger versandt. Seid einiger Zeit funktioniert die Verbindung mit dem...
|
Microsoft Office | 6. September 2018 |
Microsoft Picture ManagerMicrosoft Picture Manager: Guten Tag
Ich habe folgendes Problem: Die Fotos meiner Panasonic Lumix Kamera werden im Picture Manager konstant alle in Querformat gezeigt, und das, obwohl sie im Windows-Fotoprogramm und in...
|
Microsoft Office | 29. August 2018 |
Wo ist der Microsoft picture manager???Wo ist der Microsoft picture manager???: Mit "Fotos" habe ich nicht gefunden, wie ich ein Foto komprimieren kann?!
|
Microsoft Office | 7. März 2018 |
Office picture manager und Windows 10 als App?Office picture manager und Windows 10 als App?: Hallo,
hab jetzt Office picture manager 2016 auf meinen Windows 10 64 Bit PC installiert.
Nun kan ich Bilder nicht mehr über " Öffnen mit " Office picture manager auswählen,
eine...
|
Apps | 7. Oktober 2016 |