Fotobearbeitung mit Windows 10
Diskutiere und helfe bei Fotobearbeitung mit Windows 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, bei dem Versuch, Einzelfotos zu bearbeiten, reagiert die rechte Maustaste nicht, ansonsten reagiert sie problemlos. Wenn ich ein Foto... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HenningMüller-Gerbes, 15. Februar 2018.
Thema:
Fotobearbeitung mit Windows 10 - Apps
Die Seite wird geladen...
Fotobearbeitung mit Windows 10 - Similar Threads - Fotobearbeitung Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 10 FotobearbeitungWin 10 Fotobearbeitung: Hallo,ich möchte in der Fotobearbeitung z.B. 50 Fotos quadratisch haben. Kann ich das so einstellen, dass ich nicht jedesmal neu die quadratische Funktion einstellen muss?
|
Apps | 1. Februar 2022 |
Win 10 FotobearbeitungWin 10 Fotobearbeitung: Hallo,ich möchte in der Fotobearbeitung z.B. 50 Fotos quadratisch haben. Kann ich das so einstellen, dass ich nicht jedesmal neu die quadratische Funktion einstellen muss?
|
Games und Spiele | 1. Februar 2022 |
FotobearbeitungFotobearbeitung: Mit welchem Programm kann ich alle Foto-Dateitypen öffnen ?
Seit geraumer Zeit lassen sich einige Fotos einfach nicht mehr öffnen !
|
Apps | 20. März 2020 |
Fotobearbeitung PersonenFotobearbeitung Personen: Hallo, ich bearbeite Fotos und möchte Personen, die nicht optimal getroffen wurden von einem anderen ähnlichen Foto besser getroffen auswechseln.
Geht das - wenn ja, wie?
|
Allgemeines | 13. Februar 2020 |
Windows Mobile 10 Fotobearbeitung nicht mehr möglichWindows Mobile 10 Fotobearbeitung nicht mehr möglich: Ich kann auf meinem Lumia 950 mit Windows Mobile 10 (Neuste Updates installiert) nicht mehr meine Bilder bearbeiten (z. B. zuschneiden etc.), egal ob Screenshots, Gespeicherte oder...
|
Apps | 16. Mai 2018 |
Fotobearbeitung auf WIN 10 mit Office Picture Manager!?Fotobearbeitung auf WIN 10 mit Office Picture Manager!?: Die Fotobearbeitung von WIN 10 ist untauglich für meine Wünsche; Wie kann ich Office Picture Manager aktivieren?
|
Microsoft Office | 3. Januar 2017 |
Gute und vor allem leicht zu verstehende Software zur Fotobearbeitung?Gute und vor allem leicht zu verstehende Software zur Fotobearbeitung?: Kennt jemand eine gute Software zur einfachen Fotobearbeitung? Kein Photoshop oder sowas, das ist mir zu kompliziert, aber auf dem Handy hab ich Picsart, was sehr gut funktioniert. Kennt jemand...
|
Software | 28. Juli 2016 |