Fotogalerie Markierungen in Bildbearbeitungsprogrammen verloren

Diskutiere und helfe bei Fotogalerie Markierungen in Bildbearbeitungsprogrammen verloren im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine ganze Menge Bilder in der Windows Live Fotogalerie mit Markierungen (Geo, Bewertung, beschreibende ...) versehen. Bei der späteren... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von JürgenGETH, 21. April 2018.

  1. Fotogalerie Markierungen in Bildbearbeitungsprogrammen verloren


    Ich habe eine ganze Menge Bilder in der Windows Live Fotogalerie mit Markierungen (Geo, Bewertung, beschreibende ...) versehen. Bei der späteren Bildbearbeitung mit einem Bildbearbeitungsprogramm gingen diese Markierungen leider verloren. Kann mir jemand sagen, welche Bildbearbeitungsprogramme die Markierungen der Fotogalerie "am Leben lassen" (z.B. Photoshop Elements oder Lightroom, ...)?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotogalerie Markierungen in Bildbearbeitungsprogrammen verloren - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Fotogalerie Markierungen in Bildbearbeitungsprogrammen verloren - Similar Threads - Fotogalerie Markierungen Bildbearbeitungsprogrammen

Forum Datum

Fotogalerie .... und was nun?

Fotogalerie .... und was nun?: Hallo!Mein PC ist durch das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 von der Abschaltung der App „Foto Galerie“ betroffen.Ich habe in den zurückliegenden Jahren diese App zur Verwaltung von...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Fotogalerie Markierungen in Bildbearbeitungsprogrammen verloren

Fotogalerie Markierungen in Bildbearbeitungsprogrammen verloren: Ich habe eine ganze Menge Bilder in der Windows Live Fotogalerie mit Markierungen Geo, Bewertung, beschreibende ... versehen. Bei der späteren Bildbearbeitung mit einem Bildbearbeitungsprogramm...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Bildbearbeitungsprogramm

Bildbearbeitungsprogramm: Guten Tag, ich suche ein sehr gutes Bildbearbeitungsprogramm. Windows 8. Wegen PC Problemen kann ich mein altes Programm (PowerPoint) nicht mehr benutzen. Mit dem integrierten...
Apps 22. April 2019

Fotogalerie .... und was nun?

Fotogalerie .... und was nun?: Hallo! Mein PC ist durch das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 von der Abschaltung der App „Foto Galerie“ betroffen. Ich habe in den zurückliegenden Jahren diese App zur Verwaltung...
Windows Live Essentials 9. Juli 2018

Fotogalerie .... und was nun?

Fotogalerie .... und was nun?: Hallo! Mein PC ist durch das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 von der Abschaltung der App „Foto Galerie“ betroffen. Ich habe in den zurückliegenden Jahren diese App zur Verwaltung...
Apps 9. Juli 2018

Fotogalerie

Fotogalerie: Wenn ich Bilder in Fotogalerie bearbeiten will, zeigt das Programm mir keine Bilder von der angeschlossenen externen Festplatte. Dass die Dateien nicht schreibgeschützt sind, habe ich schon...
Allgemeines 25. Februar 2018

Fotogalerie

Fotogalerie: Hallo, ich benutze die Windows Fotogalerie und habe eine Frage zur Ordnung meiner Bilder. In meiner Fotogalerie herrscht eine gewisse Unordnung und Unübersichtlichkeit, da meine Bilder z.T....
Windows Live Essentials 3. Juni 2017
Fotogalerie Markierungen in Bildbearbeitungsprogrammen verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.