Fotogalerie Markierungen in Bildbearbeitungsprogrammen verloren
Diskutiere und helfe bei Fotogalerie Markierungen in Bildbearbeitungsprogrammen verloren im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine ganze Menge Bilder in der Windows Live Fotogalerie mit Markierungen (Geo, Bewertung, beschreibende ...) versehen. Bei der späteren... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von JürgenGETH, 21. April 2018.
Thema:
Fotogalerie Markierungen in Bildbearbeitungsprogrammen verloren - Windows Live Essentials
Die Seite wird geladen...
Fotogalerie Markierungen in Bildbearbeitungsprogrammen verloren - Similar Threads - Fotogalerie Markierungen Bildbearbeitungsprogrammen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fotogalerie .... und was nun?Fotogalerie .... und was nun?: Hallo!Mein PC ist durch das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 von der Abschaltung der App „Foto Galerie“ betroffen.Ich habe in den zurückliegenden Jahren diese App zur Verwaltung von...
|
Windows Live Essentials | 27. Dezember 2022 |
Fotogalerie Markierungen in Bildbearbeitungsprogrammen verlorenFotogalerie Markierungen in Bildbearbeitungsprogrammen verloren: Ich habe eine ganze Menge Bilder in der Windows Live Fotogalerie mit Markierungen Geo, Bewertung, beschreibende ... versehen. Bei der späteren Bildbearbeitung mit einem Bildbearbeitungsprogramm...
|
Windows Live Essentials | 27. Dezember 2022 |
BildbearbeitungsprogrammBildbearbeitungsprogramm: Guten Tag,
ich suche ein sehr gutes Bildbearbeitungsprogramm. Windows 8. Wegen PC Problemen kann ich mein altes Programm (PowerPoint) nicht mehr benutzen. Mit dem integrierten...
|
Apps | 22. April 2019 |
Fotogalerie .... und was nun?Fotogalerie .... und was nun?: Hallo!
Mein PC ist durch das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 von der Abschaltung der App „Foto Galerie“ betroffen.
Ich habe in den zurückliegenden Jahren diese App zur Verwaltung...
|
Windows Live Essentials | 9. Juli 2018 |
Fotogalerie .... und was nun?Fotogalerie .... und was nun?: Hallo!
Mein PC ist durch das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 von der Abschaltung der App „Foto Galerie“ betroffen.
Ich habe in den zurückliegenden Jahren diese App zur Verwaltung...
|
Apps | 9. Juli 2018 |
FotogalerieFotogalerie: Wenn ich Bilder in Fotogalerie bearbeiten will, zeigt das Programm mir keine Bilder von der angeschlossenen externen Festplatte. Dass die Dateien nicht schreibgeschützt sind, habe ich schon...
|
Allgemeines | 25. Februar 2018 |
FotogalerieFotogalerie: Hallo,
ich benutze die Windows Fotogalerie und habe eine Frage zur Ordnung meiner Bilder.
In meiner Fotogalerie herrscht eine gewisse Unordnung und Unübersichtlichkeit, da meine Bilder z.T....
|
Windows Live Essentials | 3. Juni 2017 |