Fotogalerie - Versehentlich Personen ausgeblendet

Diskutiere und helfe bei Fotogalerie - Versehentlich Personen ausgeblendet im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei der Zuordnung einer Personenmarkierung mehrere Bilder versehentlich mit "Nicht wieder anzeigen" versehen (falsche Zeile erwischt). Wie... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von KlausBarthels, 11. Februar 2017.

  1. Fotogalerie - Versehentlich Personen ausgeblendet


    Ich habe bei der Zuordnung einer Personenmarkierung mehrere Bilder versehentlich mit "Nicht wieder anzeigen" versehen (falsche Zeile erwischt).

    Wie finde ich die so gekennzeichneten Personen wieder?

    Ich finde in Fotogalerie keinen Filter, mit dem ich so markierte Personen anzeigen kann.

    Leider kommt auch vor der Ausführung keine Warnung, damit man ggf. noch abbrechen kann.


    Ich würde mich freuen, wenn mir einer von Euch einen Tipp geben könnte.


    Vielen Dank vorab.

    Klaus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotogalerie - Versehentlich Personen ausgeblendet - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Fotogalerie - Versehentlich Personen ausgeblendet - Similar Threads - Fotogalerie Versehentlich Personen

Forum Datum

Fotogalerie .... und was nun?

Fotogalerie .... und was nun?: Hallo!Mein PC ist durch das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 von der Abschaltung der App „Foto Galerie“ betroffen.Ich habe in den zurückliegenden Jahren diese App zur Verwaltung von...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Microsoft To Do >Geplant< Liste versehentlich ausgeblendet - wie blende ich diese...

Microsoft To Do >Geplant< Liste versehentlich ausgeblendet - wie blende ich diese...: Hello community, habe versehentlich bei MS To Do die "Geplant" Liste das ist eine von ms vorinstallierte Liste weggeklickt bzw. ausblenden angeklickt Nun ist diese Liste >Geplant< nicht mehr...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Fotogalerie / Geomarkierung

Fotogalerie / Geomarkierung: Die Geomarkierung in Fotogalerie funktioniert nicht mehr (Windows 10). Ich finde keine Lösung im Internet. Was kann ich tun?
Windows Live Essentials 21. Juli 2018

Fotogalerie .... und was nun?

Fotogalerie .... und was nun?: Hallo! Mein PC ist durch das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 von der Abschaltung der App „Foto Galerie“ betroffen. Ich habe in den zurückliegenden Jahren diese App zur Verwaltung...
Windows Live Essentials 9. Juli 2018

Fotogalerie .... und was nun?

Fotogalerie .... und was nun?: Hallo! Mein PC ist durch das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 von der Abschaltung der App „Foto Galerie“ betroffen. Ich habe in den zurückliegenden Jahren diese App zur Verwaltung...
Apps 9. Juli 2018

Fotogalerie

Fotogalerie: Wenn ich Bilder in Fotogalerie bearbeiten will, zeigt das Programm mir keine Bilder von der angeschlossenen externen Festplatte. Dass die Dateien nicht schreibgeschützt sind, habe ich schon...
Allgemeines 25. Februar 2018

Fotogalerie

Fotogalerie: Hallo, ich benutze die Windows Fotogalerie und habe eine Frage zur Ordnung meiner Bilder. In meiner Fotogalerie herrscht eine gewisse Unordnung und Unübersichtlichkeit, da meine Bilder z.T....
Windows Live Essentials 3. Juni 2017
Fotogalerie - Versehentlich Personen ausgeblendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.