Fotogallerie

Diskutiere und helfe bei Fotogallerie im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Bilder auf denen viele Personen markiert sind die ich alle nicht kenne. Gibt es eine Möglichkeit mehrere Markierungen auf einmal zu löschen? Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Wolf-Dieter, 4. Oktober 2016.

  1. Fotogallerie


    Ich habe Bilder auf denen viele Personen markiert sind die ich alle nicht kenne. Gibt es eine Möglichkeit mehrere Markierungen auf einmal zu löschen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotogallerie - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Fotogallerie - Similar Threads - Fotogallerie

Forum Datum

Ich kann die Importeinstellungen in der Fotogallerie nicht mehr aufrufen

Ich kann die Importeinstellungen in der Fotogallerie nicht mehr aufrufen: Hallo Marketa_D., nein, leider kommt keine Fehlermeldung, es ist nichts ausgegraut; trotzdem reagiert das Feld “Importeinstellungen” rechts unten nicht mehr.??? MfG Andreas Richter [IMG]
Windows Live Essentials 27. Dezember 2016

Fotogallerie nur schwarzer Bildschirm im Voolbildmodus

Fotogallerie nur schwarzer Bildschirm im Voolbildmodus: Hallo, bisher funktionierte die Fotogallerie auf meinem Rechner einwandfrei. Seit gestern habe ich folgendes Problem. Wenn ich bei der Fotogallerie in den Vollbildmous wechsele erhalte ich nur...
Allgemeines 9. März 2009
Fotogallerie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.