Fotos-App ändert Aufnahmedaten von Videos

Diskutiere und helfe bei Fotos-App ändert Aufnahmedaten von Videos im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute einige Videodateien im MP4-Format auf eine microSD-Karte kopiert und diese in mein Surface Pro 4 gesteckt. Als ich die Foto-App... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von mipir, 12. Mai 2018.

1. mipir
    mipir Gast

Fotos-App ändert Aufnahmedaten von Videos

Hallo,

ich habe heute einige Videodateien im MP4-Format auf eine microSD-Karte kopiert und diese in mein Surface Pro 4 gesteckt.
    Als ich die Foto-App öffnete, bemerkte ich, dass einige Videos plötzlich ein total anderes Datum erhalten hatten (z.B. 1904, 2030 usw.).
    Diese unrealistischen Daten stehen allerdings nur in der Foto-App, in den Eigenschaften im Explorer stehen die richtigen Aufnahmedaten.
    Selbst wenn ich die Daten über "bulkfilechanger" ändere, bleiben sie in der Foto-App unverändert.

Was kann ich dagegen tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos-App ändert Aufnahmedaten von Videos - Apps

Die Seite wird geladen...

Fotos-App ändert Aufnahmedaten von Videos - Similar Threads - Fotos App ändert

Forum Datum

Warum sieht man nicht mehr alle Fotos/Videos in der OneDrive App?

Warum sieht man nicht mehr alle Fotos/Videos in der OneDrive App?: Hallo,letztens wollte ich auf ältere Fotos in der OneDrive App zugreifen und habe gemerkt, dass ich mir auf der Startseite der Fotos, wo ich die Auswahl bei weiteren Optionen „Alle Fotos“...
Apps 27. März 2025

Warum sieht man nicht mehr alle Fotos/Videos in der OneDrive App?

Warum sieht man nicht mehr alle Fotos/Videos in der OneDrive App?: Hallo,letztens wollte ich auf ältere Fotos in der OneDrive App zugreifen und habe gemerkt, dass ich mir auf der Startseite der Fotos, wo ich die Auswahl bei weiteren Optionen „Alle Fotos“...
Games und Spiele 27. März 2025

Wie kann ich in der App Fotos Legacy den Ton dauerhaft einschalten? Wenn ich Videos...

Wie kann ich in der App Fotos Legacy den Ton dauerhaft einschalten? Wenn ich Videos...: Liebe Community,wie kann ich in der App Fotos Legacy den Ton dauerhaft einschalten? Wenn ich Videos abspiele, muss ich immer wieder neu den Ton mit Fn + M einschalten.Gerhard
Apps 7. Dezember 2024

OneDrive ändert Datum von Fotos und Videos zum Uploaddatum

OneDrive ändert Datum von Fotos und Videos zum Uploaddatum: Hallo,ich habe folgendes Problem:Beim Upload von Fotos/Videos auf OneDrive Web-Version von PC und/oder Handy wird das jeweilige Datum auf das Uploaddatum geändert.Beim Upload von der Festplatte...
Microsoft Office 2. Mai 2024

OneDrive ändert Datum von Fotos und Videos zum Uploaddatum

OneDrive ändert Datum von Fotos und Videos zum Uploaddatum: Hallo,ich habe folgendes Problem:Beim Upload von Fotos/Videos auf OneDrive Web-Version von PC und/oder Handy wird das jeweilige Datum auf das Uploaddatum geändert.Beim Upload von der Festplatte...
Microsoft Office 2. Mai 2024

Windows 10 Fotos App Videos erstellen

Windows 10 Fotos App Videos erstellen: Guten Tag, ich möchte wissen, ob es möglich ist, wenn man ein Video in der Fotos App erstellt, die Dauer für mehrere Fotos gleichzeitig zu ändern, wie früher in movie maker.
Apps 29. September 2019

OneDrive App - Fotos und Videos in verschiedene Ornder hochladen

OneDrive App - Fotos und Videos in verschiedene Ornder hochladen: Hallo, ich möchte aus der OneDrive App (Android) Fotos und Videos in verschiedene Ornder hochladen. Bislang wird alles, was im handy in der "Galerie" landet in den Ordner Pictures/Eigene...
OneDrive 18. März 2018
Fotos-App ändert Aufnahmedaten von Videos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.