Fotos-App ändert Aufnahmedaten von Videos

Diskutiere und helfe bei Fotos-App ändert Aufnahmedaten von Videos im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute einige Videodateien im MP4-Format auf eine microSD-Karte kopiert und diese in mein Surface Pro 4 gesteckt. Als ich die Foto-App... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von mipir, 12. Mai 2018.

  1. mipir
    mipir Gast

    Fotos-App ändert Aufnahmedaten von Videos


    Hallo,


    ich habe heute einige Videodateien im MP4-Format auf eine microSD-Karte kopiert und diese in mein Surface Pro 4 gesteckt.
    Als ich die Foto-App öffnete, bemerkte ich, dass einige Videos plötzlich ein total anderes Datum erhalten hatten (z.B. 1904, 2030 usw.).
    Diese unrealistischen Daten stehen allerdings nur in der Foto-App, in den Eigenschaften im Explorer stehen die richtigen Aufnahmedaten.
    Selbst wenn ich die Daten über "bulkfilechanger" ändere, bleiben sie in der Foto-App unverändert.


    Was kann ich dagegen tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos-App ändert Aufnahmedaten von Videos - Apps

Die Seite wird geladen...

Fotos-App ändert Aufnahmedaten von Videos - Similar Threads - Fotos App ändert

Forum Datum

Importieren von Fotos und Videos auf Ihren PC

Importieren von Fotos und Videos auf Ihren PC: Auf meinem PC sind von ursprünglich ca. 10.000 Fotos nur noch ca. 200 verfügbar
Apps 24. Oktober 2023

Importieren von Fotos und Videos auf Ihren PC

Importieren von Fotos und Videos auf Ihren PC: Auf meinem PC sind von ursprünglich ca. 10.000 Fotos nur noch ca. 200 verfügbar
Games und Spiele 24. Oktober 2023

Windows 10 Fotos App Videos erstellen

Windows 10 Fotos App Videos erstellen: Guten Tag, ich möchte wissen, ob es möglich ist, wenn man ein Video in der Fotos App erstellt, die Dauer für mehrere Fotos gleichzeitig zu ändern, wie früher in movie maker.
Apps 29. September 2019

OneDrive App - Fotos und Videos in verschiedene Ornder hochladen

OneDrive App - Fotos und Videos in verschiedene Ornder hochladen: Hallo, ich möchte aus der OneDrive App (Android) Fotos und Videos in verschiedene Ornder hochladen. Bislang wird alles, was im handy in der "Galerie" landet in den Ordner Pictures/Eigene...
OneDrive 18. März 2018

Fotos App

Fotos App: Hallo! Die Fotos App lädt immer automatisch Fotos von meinem Handy hoch (ohne dass es angeschlossen ist). Weiß jemand, wie ich das abstellen kann? Danke schon mal :)
Apps 30. Januar 2018

Fehlermeldung.....keine zu importierenden Fotos oder Videos

Fehlermeldung.....keine zu importierenden Fotos oder Videos: Beim anschließen meines Smartphone bekomme ich ich die Meldung, keine zu importierenden Fotos oder Videos. Das stimmt so nicht weil ich neue Fotos gemacht habe. Wo liegt jetzt der Fehler?
OneDrive 31. Oktober 2017

Fotos-App

Fotos-App: Hallo zusammen, ich habe seit dem Micosoft-Update Probleme mit meiner Foto-App. Erst war die Sprache auf Englisch umgestellt, dabei wurde mir durch die Community geholfen. Jetzt habe ich jedoch...
Apps 8. November 2016
Fotos-App ändert Aufnahmedaten von Videos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.