Fotos-App: Bereits importierte Bilder, automatisches Einsortieren

Diskutiere und helfe bei Fotos-App: Bereits importierte Bilder, automatisches Einsortieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, die Fotos-App in Windows 10 verwirrt mich neuerdings mit ungewohntem Verhalten. Erstens erkennt sie nicht mehr, welche Fotos von... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von teezeh, 14. November 2020.

  1. teezeh
    teezeh Gast

    Fotos-App: Bereits importierte Bilder, automatisches Einsortieren


    Hallo zusammen,


    die Fotos-App in Windows 10 verwirrt mich neuerdings mit ungewohntem Verhalten.


    Erstens erkennt sie nicht mehr, welche Fotos von meiner Kamera Fujifilm X100V bereits importiert wurden.


    Und zweitens legt sie nicht mehr automatisch Unterverzeichnisse im Bilder-Ordner an. Früher tat sie das für jeden neuen Monat, aus dem Fotos importiert wurden - die entsprechende Einstellung finde ich auch nicht mehr.


    Stimmt mit meiner App etwas nicht oder hat Microsoft Fotos in den genannten Punkten verändert?


    Viele Grüße

    Thomas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos-App: Bereits importierte Bilder, automatisches Einsortieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Fotos-App: Bereits importierte Bilder, automatisches Einsortieren - Similar Threads - Fotos App importierte

Forum Datum

Bilder von der "Fotos"-App in Ordner im Explorer geben

Bilder von der "Fotos"-App in Ordner im Explorer geben: Hallo!Ich habe letztens von meinem iPhone Bilder auf meinen Laptop mit dem Windowssystem hochgeladen - leider hat es mir die Bilder und Videos nicht mehr wie früher automatisch in Monatsordner...
Apps 30. Mai 2022

Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden

Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden: Hi, Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden. Ich schließe das Handy per USB an. Stelle PTP Fotos übertragen am Handy ein. Starte die Windows...
Apps 14. Juni 2020

Automatisches ausrichten bzw. drehen von importierten Fotos deaktivieren

Automatisches ausrichten bzw. drehen von importierten Fotos deaktivieren: Hallo, wenn ich Bilder von meinem iPhone importiere, so sieht man diese in der Vorschau des Explorer noch in der original Ausrichtung. In der WINDOWS LIVE FOTOGALERIE werden diese dann aber...
Windows Live Essentials 28. März 2020

App Fotos zeigt nicht alle Bilder

App Fotos zeigt nicht alle Bilder: Dieses Thema wurde schon einmal an anderer Stelle bearbeitet, jedoch lagen die Fotos dort auf einem lokalen Laufwerk und das Problem war die nicht vorhandene Indizierung auf das Laufwerk. Absatz...
Apps 25. Oktober 2019

Programm Fotos zeigt nicht alle Bilder an,importiert nicht alle Bilder, Bilder fehlen,...

Programm Fotos zeigt nicht alle Bilder an,importiert nicht alle Bilder, Bilder fehlen,...: Hallo ich habe die neueste Win 10 Version und auch schon die App Fotos neu installiert. Problem: Meine Fotos ca. 130 GB sind alle in einem Hauptordner Bilder mit diversen Unterordnern und...
Apps 12. Februar 2019

Windows 10 "Fotos" importiert die Bilder von meinem iPhone doppelt und dreifach

Windows 10 "Fotos" importiert die Bilder von meinem iPhone doppelt und dreifach: Wie im Betreff bereits beschrieben, habe ich das Problem, dass die Windows 10 Applikation "Fotos" die Bilder von meinem iPhone doppelt und dreifach in meinem PC importiert. Ich möchte aber, dass...
Apps 16. Februar 2018

Fotos App zeigt keine Bilder an

Fotos App zeigt keine Bilder an: Hallo, die Fotos App über windows 10 zeigt keine Bilder mehr an. Über den Explorer kann ich mir die Bilder anzeigen lassen - kein Problem. In der App habe ich bereits die Quellen gelöscht, und...
Apps 17. Januar 2017
Fotos-App: Bereits importierte Bilder, automatisches Einsortieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.