Fotos App erstellt beim Importieren immer Unterordner

Diskutiere und helfe bei Fotos App erstellt beim Importieren immer Unterordner im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich würde gerne via sd-card Bilder über die "Fotos"-App in einen bestimmten Ordner auf meinem PC importieren. Außerdem will ich, dass alle... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ChrisKunst, 12. August 2019.

  1. ChrisKunst
    ChrisKunst Gast

    Fotos App erstellt beim Importieren immer Unterordner


    Hallo,


    Ich würde gerne via sd-card Bilder über die "Fotos"-App in einen bestimmten Ordner auf meinem PC importieren.

    Außerdem will ich, dass alle Bilder mit Aufnahmedatum in diesem Ordner gespeichert werden.

    Wenn ich dies mache, werden die Bilder leider automatisch in Unterordnern gruppiert.

    (Optionen: Auswahl nach Datum, Monat oder Jahr) Jedesmal entstehen im ausgewählten Ordner Unterordner, was ich nicht möchte...

    Wie umgehe ich diese Gruppierung ?

    Vielen Dank im Voraus,


    Grüße Chris
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos App erstellt beim Importieren immer Unterordner - Apps

Die Seite wird geladen...

Fotos App erstellt beim Importieren immer Unterordner - Similar Threads - Fotos App erstellt

Forum Datum

Fotos aus Unterordnern verschwunden

Fotos aus Unterordnern verschwunden: Hallo, bei meinen Eltern sind alle Fotos im Ordner Bilder aus den Unterordnern verschwunden. Die UnterOrdner sind noch vorhanden, aber die Bilder sind nicht mehr auffindbar. Die Dateien wurden...
Games und Spiele 26. Juli 2023

Fotos App hängt sich beim Importieren vom iPhone auf

Fotos App hängt sich beim Importieren vom iPhone auf: Hallo,ich möchte Bilder vom iPhone auf den PC kopieren. Dafür folge ich dieser Anleitung. Ich starte das Importieren. Der Zähler, wie viele Bilder gefunden wurden geht nach oben. Immer ca. 100...
Apps 29. Oktober 2022

Fotos App hängt sich beim Importieren vom iPhone auf

Fotos App hängt sich beim Importieren vom iPhone auf: Hallo,ich möchte Bilder vom iPhone auf den PC kopieren. Dafür folge ich dieser Anleitung. Ich starte das Importieren. Der Zähler, wie viele Bilder gefunden wurden geht nach oben. Immer ca. 100...
Games und Spiele 29. Oktober 2022

fotos importieren

fotos importieren: warum kann ich nicht von meinem apple fotos auf laptop transportieren
Apps 18. April 2020

Fotos importieren

Fotos importieren: ich wollte Fotos importieren. die sind auf einer 1 GP-Card von Fucij in einem ISY - Card Lesegerät. Bisher ging es - heute nicht. Bin traurig. Paul
Windows Live Essentials 15. Oktober 2018

Fotos-App: Beim Import werden keine Ordner erstellt

Fotos-App: Beim Import werden keine Ordner erstellt: Moin! Ich habe Bilder aus 2 Verzeichnissen von einem USB-Stick importiert und jetzt weiß ich nicht, wo die abgeblieben sind. Auf der Festplatte sind keine Verzeichnisse unterhalb des...
Apps 2. November 2017

Fotos importieren

Fotos importieren: Hallo! Ich möchte Fotos von meinem Samsung importieren. Wenn ich das Smartphone anschließe, öffnet sich der bekannte Dialog, die fotos und Videos werden erkannt. Wenn ich auf fortfahren klicke,...
Apps 12. Juli 2017
Fotos App erstellt beim Importieren immer Unterordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.