Fotos App funktioniert nicht mehr nach automatischem update

Diskutiere und helfe bei Fotos App funktioniert nicht mehr nach automatischem update im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Seit dem letzten Update der Fotos-App startet diese nicht mehr. Die aktuell bei mir installierte Version ist 16.1118.10000.0 Die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von LudwigVan_924, 25. November 2016.

  1. Fotos App funktioniert nicht mehr nach automatischem update


    Hallo,


    Seit dem letzten Update der Fotos-App startet diese nicht mehr.


    Die aktuell bei mir installierte Version ist 16.1118.10000.0

    Die Problembehandlung lief durch und hat mir angezeigt, dass im Windows-Store-Cache was nicht stimmt, aber nicht behoben werden konnte.


    Mit


    sfc /scannow


    wurde nichts festgestellt.


    Was kann ich noch tun?



    Grüße,


    L.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos App funktioniert nicht mehr nach automatischem update - Apps

Die Seite wird geladen...

Fotos App funktioniert nicht mehr nach automatischem update - Similar Threads - Fotos App funktioniert

Forum Datum

"Fotos" funktioniert nicht mehr richtig

"Fotos" funktioniert nicht mehr richtig: Seit gestern funktionieren innerhalb neu angelegter Ordner die "Weiter-Pfeile" überhaupt nicht mehr. Sie werden gar nicht angezeigt.Und wenn ich in Bereichen die noch per Pfeil-Klick funktioniren...
Games und Spiele 19. Juni 2022

Fotos App funktioniert nicht richtig

Fotos App funktioniert nicht richtig: Hallo. Ich habe ein Problem mit der Foto App. Wenn ich auf eine Foto klicke, erscheint links und rechts am Bildrand ein Pfeil, auf den man klicken kann um weiter zu scrollen. Wenn ich nun in eine...
Apps 11. Juli 2020

Fotos von Handy auf PC importieren mit der Fotos App funktioniert nicht mehr

Fotos von Handy auf PC importieren mit der Fotos App funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich importiere meine Fotos von meinem Iphone auf mein Surface normalerweise mithilfe der Foto App. Das hat auch immer super geklappt. Mir wird, sobald ich mein Handy per USB Anschluss mit...
Apps 28. März 2020

Die Fotos App funktioniert nicht mehr

Die Fotos App funktioniert nicht mehr: Hey Leute, Ich habe seit Mitte November das Problem, dass die Fotos App sich nicht mehr öffnen lässt. Es erscheint nicht wirklich eine Fehlermeldung, nur das die App nicht geöffnet werden kann...
Apps 9. Dezember 2017

Fotos-App nach Update zurückgesetzt

Fotos-App nach Update zurückgesetzt: Hallo, ich habe soeben das "Fall Creators Update" durchgeführt. Hinterher habe ich gleich geschaut, ob in der Fotos-App noch all meine Alben usw. vorhanden sind. Sie waren auch noch da....
Apps 31. Oktober 2017

Microsoft FOTOS App / automatisches Update rückgängig machen

Microsoft FOTOS App / automatisches Update rückgängig machen: Hallo, Meine Microsoft FOTOS App hat sich leider automatisch aktualisiert und die neue Version gefällt mir absolut nicht. Bitte um Hilfe wie ich das Rückgängig mache Danke im Voraus MFG...
Apps 16. November 2016

Win10 nach Update funktioniert die Fotos App nicht mehr

Win10 nach Update funktioniert die Fotos App nicht mehr: Hallo, nachdem wir gestern das aktuelle Win10 Update durchgeführt haben, startet die Fotos App, die standardmäßig bei Windows dabei mit einem Fehler. Folgende Fehlermeldung erhält man: "Der...
Apps 3. November 2016
Fotos App funktioniert nicht mehr nach automatischem update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.