Fotos App funktioniert nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Fotos App funktioniert nicht richtig im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe ein Problem mit der Foto App. Wenn ich auf eine Foto klicke, erscheint links und rechts am Bildrand ein Pfeil, auf den man klicken kann... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MarkusWyss1, 11. Juli 2020.

  1. Fotos App funktioniert nicht richtig


    Hallo. Ich habe ein Problem mit der Foto App. Wenn ich auf eine Foto klicke, erscheint links und rechts am Bildrand ein Pfeil, auf den man klicken kann um weiter zu scrollen. Wenn ich nun in eine Foto herein- und dann wieder herauszoome verschwinden diese Pfeile. Ich muss dann jeweils auf Vollbild klicken und mit ESC die Foto wieder auf Normalgrösse zurücksetzen, dann erscheinen die beiden Pfeile am Bildrand wieder. Dies ist recht mühsam. Kann mir jemand weiterhelfen? Besten Dank.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos App funktioniert nicht richtig - Apps

Die Seite wird geladen...

Fotos App funktioniert nicht richtig - Similar Threads - Fotos App funktioniert

Forum Datum

email app funktioniert nicht richtig

email app funktioniert nicht richtig: ich habe die mail app in windows deinstalliert und wollte die app neu laden... so wie empfohlen zur Problemlösung...Ich finde aber nur noch outlook als email app bzw, nur mail für windows 10 . Ich...
Games und Spiele 22. Oktober 2023

"Fotos" funktioniert nicht mehr richtig

"Fotos" funktioniert nicht mehr richtig: Seit gestern funktionieren innerhalb neu angelegter Ordner die "Weiter-Pfeile" überhaupt nicht mehr. Sie werden gar nicht angezeigt.Und wenn ich in Bereichen die noch per Pfeil-Klick funktioniren...
Apps 19. Juni 2022

"Fotos" funktioniert nicht mehr richtig

"Fotos" funktioniert nicht mehr richtig: Seit gestern funktionieren innerhalb neu angelegter Ordner die "Weiter-Pfeile" überhaupt nicht mehr. Sie werden gar nicht angezeigt.Und wenn ich in Bereichen die noch per Pfeil-Klick funktioniren...
Games und Spiele 19. Juni 2022

Fotos app läuft nicht richtig

Fotos app läuft nicht richtig: Aus diesem Thread ausgliedern.ich habe ebenfalls eine frage zur foto-app - sie läuft nach einer neuinstallation von windows 10 nicht richtig, alle updates sind gemacht. sie ist offenbar nicht...
Apps 25. Mai 2022

Fotos app läuft nicht richtig

Fotos app läuft nicht richtig: Aus diesem Thread ausgliedern.ich habe ebenfalls eine frage zur foto-app - sie läuft nach einer neuinstallation von windows 10 nicht richtig, alle updates sind gemacht. sie ist offenbar nicht...
Games und Spiele 25. Mai 2022

Mail App funktioniert nicht richtig

Mail App funktioniert nicht richtig: Meine Mail App funktioniert seit einiger zeit nicht mehr richtig. Jede Email die ich versende bleibt im postausgang hängen und dann steht da: Ist noch in Arbeit...Ich habe nichts an meinem...
Outlook.com 3. August 2021

WIn 10 die FOTOS APP funktioniert nicht mehr richtig! Was tun?

WIn 10 die FOTOS APP funktioniert nicht mehr richtig! Was tun?: Hallo zusammen, normalerweise habe ich mein IPhone angeschlossen und meine Fotos wurden automatisch in die Fotos app übertragen. Jetzt gibt's damit Probleme und er überträgt mir nur einzelne...
Apps 5. Januar 2020
Fotos App funktioniert nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.