Fotos App Import-Einstellungen

Diskutiere und helfe bei Fotos App Import-Einstellungen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Ich habe das gleiche Problem. ich kann auch nichts in den Importeinstellungen asuwählen. Bis vor kurzem wurde die Bilder von... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ToddyTE, 26. Februar 2021.

  1. ToddyTE
    ToddyTE Gast

    Fotos App Import-Einstellungen


    Ab diesem dieser Thread.​


    Ich habe das gleiche Problem. ich kann auch nichts in den Importeinstellungen asuwählen. Bis vor kurzem wurde die Bilder von der Kamera alle in die entsprechenden Monate sortiert. Jetzt wurde alles ins Laufwerk kopiert. Zudem haben alle Bilder das gleiche Datum von dem Import!? Das muss man doch irgendwo/wie einstellen können?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos App Import-Einstellungen - Apps

Die Seite wird geladen...

Fotos App Import-Einstellungen - Similar Threads - Fotos App Import

Forum Datum

Import von Smartphhone Fotos

Import von Smartphhone Fotos: Hallo,Mein PC erkennt mein Handy, aber importiert keine Fotos mehr wie vorher problemlos mit W7??Habe die App "Begleiter für Telefon" runtergeladen, aber dann bekomme ich die Nachricht: SIM...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Fotos App, Import von Androidgerät

Fotos App, Import von Androidgerät: Hallo, leider importiert die FotoApp die Fotos vom Smartphone nur in den Bilderordner von onedrive und erstellt nicht mehr wie früher einen Unterordner für's Datum. Bei "Importziel ändern" kann...
Apps 2. Januar 2021

Import Button bei Fotos App fehlt

Import Button bei Fotos App fehlt: Hallo! Der Import Button bei Fotos fehlt. Was kann die Ursache sein?
Apps 6. Oktober 2018

Import Button bei Fotos App fehlt

Import Button bei Fotos App fehlt: Hallo! Der Import Button bei Fotos fehlt. Was kann die Ursache sein?
Apps 2. Oktober 2018

Import von Smartphhone Fotos

Import von Smartphhone Fotos: Hallo, Mein PC erkennt mein Handy, aber importiert keine Fotos mehr wie vorher problemlos mit W7?? Habe die App "Begleiter für Telefon" runtergeladen, aber dann bekomme ich die Nachricht: SIM...
Windows Live Essentials 12. März 2018

Fotos-App: Beim Import werden keine Ordner erstellt

Fotos-App: Beim Import werden keine Ordner erstellt: Moin! Ich habe Bilder aus 2 Verzeichnissen von einem USB-Stick importiert und jetzt weiß ich nicht, wo die abgeblieben sind. Auf der Festplatte sind keine Verzeichnisse unterhalb des...
Apps 2. November 2017

Import von Fotos

Import von Fotos: Beim anschließen meines Smartphone bekomme ich ich die Meldung, keine zu importierenden Fotos oder Videos. Das stimmt so nicht weil ich neue Fotos gemacht habe. Wo liegt jetzt der Fehler?
OneDrive 27. Oktober 2017
Fotos App Import-Einstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.