Fotos App in WIn11

Diskutiere und helfe bei Fotos App in WIn11 im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hi all, ich habe es irgendwie geschafft, durch wildes Verschieben und Umbenennen meiner vielen Urlaubsfotos, OneDrive und die Fotos App zu verwirren.... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Schinder-Hannes, 27. Juli 2022.

  1. Fotos App in WIn11


    Hi all, ich habe es irgendwie geschafft, durch wildes Verschieben und Umbenennen meiner vielen Urlaubsfotos, OneDrive und die Fotos App zu verwirren. OneDrive disconnect und reconnneect hat dort geholfen.Aber die Fotos App startet nicht mehr, sie "denkt" immer 2sec nach und verschwindet dann wieder, wenn man Sie direkt aufruft.Wenn man ein Foto doppelklickt öffnet sie problemlos, aber sobald man zu den Einstellungen manövrieren will stürzt sie genauso ab. Und man kann von dort wohl auch nicht zur Timeline manövrieren oder?Weder "reparieren" noch "zurücksetzen" in den App Optionen hat etwas geb
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos App in WIn11 - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Fotos App in WIn11 - Similar Threads - Fotos App WIn11

Forum Datum

Fotos App in WIn11

Fotos App in WIn11: Hi all, ich habe es irgendwie geschafft, durch wildes Verschieben und Umbenennen meiner vielen Urlaubsfotos, OneDrive und die Fotos App zu verwirren. OneDrive disconnect und reconnneect hat dort...
Apps 27. Juli 2022

Fotos App in WIn11

Fotos App in WIn11: Hi all, ich habe es irgendwie geschafft, durch wildes Verschieben und Umbenennen meiner vielen Urlaubsfotos, OneDrive und die Fotos App zu verwirren. OneDrive disconnect und reconnneect hat dort...
Games und Spiele 27. Juli 2022

App Fotos

App Fotos: zum Thema https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/foto-app-bearbeitete-bilder-speichern-ewig/066e0044-db21-41e2-bd57-bbeb8c79d255Bei mir stellt sich das gleiche Problem ein. Sobald...
Apps 5. April 2022

Fotos App

Fotos App: Hallo Community, ich hab das Problem das bei mir die Fotos verzerrt angezeigt werden, siehe Anhang. Grafikkartentreiber hab ich schon aktualisiert. Das ist auch nicht bei jedem Bild, wenn...
Apps 22. April 2018

Fotos App

Fotos App: Hallo! Die Fotos App lädt immer automatisch Fotos von meinem Handy hoch (ohne dass es angeschlossen ist). Weiß jemand, wie ich das abstellen kann? Danke schon mal :)
OneDrive 31. Januar 2018

Fotos App

Fotos App: Hallo! Die Fotos App lädt immer automatisch Fotos von meinem Handy hoch (ohne dass es angeschlossen ist). Weiß jemand, wie ich das abstellen kann? Danke schon mal :)
Apps 30. Januar 2018

Fotos-App

Fotos-App: Hallo zusammen, ich habe seit dem Micosoft-Update Probleme mit meiner Foto-App. Erst war die Sprache auf Englisch umgestellt, dabei wurde mir durch die Community geholfen. Jetzt habe ich jedoch...
Apps 8. November 2016
Fotos App in WIn11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.