Fotos App nicht mehr rahmenlos

Diskutiere und helfe bei Fotos App nicht mehr rahmenlos im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einem schon länger zurückliegendem Update für die Fotos App sind Bilder nun links, rechts und unten umrahmt. Vor dem Update gingen die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Meister Lampe, 22. Oktober 2018.

  1. Fotos App nicht mehr rahmenlos


    Hallo,


    seit einem schon länger zurückliegendem Update für die Fotos App sind Bilder nun links, rechts und unten umrahmt. Vor dem Update gingen die Bilder bis zum Bildschirmrand. Gibt es eine Einstellung für ein rahmenloses Design oder kann man die App auf eine ältere Version zurücksetzen? Ich wäre auch für eine alternative App aufgeschlossen. Wichtig ist mir dass es rahmenlos ist und die Bilder bis zum Rand gehen. Es geht mir dabei nur um das Betrachten von Bildern. Zusätzliche Features wie Bildbearbeitung brauche ich nicht. Es soll also so minimal gehalten sein wie möglich.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos App nicht mehr rahmenlos - Apps

Die Seite wird geladen...

Fotos App nicht mehr rahmenlos - Similar Threads - Fotos App rahmenlos

Forum Datum

App Fotos

App Fotos: zum Thema https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/foto-app-bearbeitete-bilder-speichern-ewig/066e0044-db21-41e2-bd57-bbeb8c79d255Bei mir stellt sich das gleiche Problem ein. Sobald...
Apps 5. April 2022

Fotos App

Fotos App: Hallo Community, ich hab das Problem das bei mir die Fotos verzerrt angezeigt werden, siehe Anhang. Grafikkartentreiber hab ich schon aktualisiert. Das ist auch nicht bei jedem Bild, wenn...
Apps 22. April 2018

App Fotos

App Fotos: Hallochen dann und wann lade ich mir Fotos in einem Hobbybereich von FB herunter, bis vor wenigen Tagen habe ich diese immer mit der App Foto geöffnet, ein zwei Striche eingezeichnet um etwas...
Apps 1. März 2018

Fotos App

Fotos App: Hallo! Die Fotos App lädt immer automatisch Fotos von meinem Handy hoch (ohne dass es angeschlossen ist). Weiß jemand, wie ich das abstellen kann? Danke schon mal :)
OneDrive 31. Januar 2018

Fotos App

Fotos App: Hallo! Die Fotos App lädt immer automatisch Fotos von meinem Handy hoch (ohne dass es angeschlossen ist). Weiß jemand, wie ich das abstellen kann? Danke schon mal :)
Apps 30. Januar 2018

Die Fotos App funktioniert nicht mehr

Die Fotos App funktioniert nicht mehr: Hey Leute, Ich habe seit Mitte November das Problem, dass die Fotos App sich nicht mehr öffnen lässt. Es erscheint nicht wirklich eine Fehlermeldung, nur das die App nicht geöffnet werden kann...
Apps 9. Dezember 2017

Fotos-App

Fotos-App: Hallo zusammen, ich habe seit dem Micosoft-Update Probleme mit meiner Foto-App. Erst war die Sprache auf Englisch umgestellt, dabei wurde mir durch die Community geholfen. Jetzt habe ich jedoch...
Apps 8. November 2016
Fotos App nicht mehr rahmenlos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.