Fotos App: Sehen Sie sich Ihre x neuen Alben an als Endlosschleife

Diskutiere und helfe bei Fotos App: Sehen Sie sich Ihre x neuen Alben an als Endlosschleife im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Es gibt bereits zwei mal diese Frage hier in der deutschen Community, jedoch ist keine Lösung benannt. Die Fotos App aktualisiert die Ordner, die in... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von dieten, 6. Juni 2017.

1. dieten
    dieten Gast

Fotos App: Sehen Sie sich Ihre x neuen Alben an als Endlosschleife

Es gibt bereits zwei mal diese Frage hier in der deutschen Community, jedoch ist keine Lösung benannt.

Die Fotos App aktualisiert die Ordner, die in den Einstellungen bei "Quellen" eingestellt sind. Soweit so gut. Sie meldet dann im Infocenter "Sehen Sie sich Ihre 7 neuen Alben an." Die Zahl variert.

Das macht sie jedoch nach meiner Wahrnehmung endlos und immer wieder - zumindest für Ordner in einem Netzwerkshare. Es sind immer die gleichen Alben, die sie angeblich neu erzeugt hat.

Das zieht sich durch alle Version von 1507, 1511, 1607 und nun 1703.

Merkt sie sich nicht, wo sie schon war?

Auf diese Art und Weise ist in meiner Datennutzung (Einstellungen-Netzwerk-Datennutzung) die Fotos App weit abgeschlagen der absolute Spitzenreiter. (Wobei mir nicht klar ist, was da eigentlich genau angezeigt wird. Wahrscheinlich die kumulierte Datenmenge, die über die Leitung ging.)

Ist es denkbar, dass es am Netzwerkshare liegt? Das das Aktualisieren nicht fertig wird und für ein lkomplettes Share wieder von vorne anfängt?

Abschalten kann man das natürlich dadurch, dass man das Netzwerkshare aus den Quellen entfernt. Dann ist Ruhe. Aber das ist doch nicht der Sinn der Sache?

Danke bereits im Voraus.

dieten

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos App: Sehen Sie sich Ihre x neuen Alben an als Endlosschleife - Apps

Die Seite wird geladen...

Fotos App: Sehen Sie sich Ihre x neuen Alben an als Endlosschleife - Similar Threads - Fotos App Alben

Forum Datum

Wie kann ich Fotos in Alben organsieren?

Wie kann ich Fotos in Alben organsieren?: ....gerne möchte ich eine Alternative zu Google Fotos.Aber mit der Windows 11 Foto App scheint man keine Alben anlegen zu können...Oder mache ich da was falsch?Ich habe meine Fotos auf OneDrive...
Apps 6. Januar 2023

Wie kann ich Fotos in Alben organsieren?

Wie kann ich Fotos in Alben organsieren?: ....gerne möchte ich eine Alternative zu Google Fotos.Aber mit der Windows 11 Foto App scheint man keine Alben anlegen zu können...Oder mache ich da was falsch?Ich habe meine Fotos auf OneDrive...
Games und Spiele 6. Januar 2023

alle Fotos inklusive Alben etc. auf neuen PC übertragen

alle Fotos inklusive Alben etc. auf neuen PC übertragen: Guten TagAuf meinem alten PC Windows 10 habe ich alle Fotos in der App "Fotos" in Alben sortiert. Nun möchte ich alles auf den neuen PC übertragen. Wie mache ich das am besten, wenn ich nicht...
Apps 19. Dezember 2021

alle Fotos inklusive Alben etc. auf neuen PC übertragen

alle Fotos inklusive Alben etc. auf neuen PC übertragen: Guten TagAuf meinem alten PC Windows 10 habe ich alle Fotos in der App "Fotos" in Alben sortiert. Nun möchte ich alles auf den neuen PC übertragen. Wie mache ich das am besten, wenn ich nicht...
Games und Spiele 19. Dezember 2021

Wie kann ich Fotos in den Alben in eine anderen Reihenfolge sortieren....

Wie kann ich Fotos in den Alben in eine anderen Reihenfolge sortieren....: Details : Alle Fotos befinden sich in der Foto App, auch alle einsehbar in ONEDRIVE. Dort im Ordner "Bilder" sind sie nach -Namen-aufsteigend- sortiert. Viele Fotos wurden gescannt, das...
Apps 13. April 2020

Windows Fotos: Ständig neue Alben werden produziert

Windows Fotos: Ständig neue Alben werden produziert: Hallo zusammen Ich nutze die Fotos App von Windows. Was nervend ist: Wenn man die App öffnet, dann sieht man das die Pfeile unter "Aktualisieren" ständing in Bewegung sind. Obwohl keine neue...
Apps 21. Januar 2017

Problemen mit Fotos > Alben .. keine möglichkeit die alben inhalt zu sehen oder fotos in...

Problemen mit Fotos > Alben .. keine möglichkeit die alben inhalt zu sehen oder fotos in...: Ich habe problemen meine bestehende alben die inhalt zu sehen oder neue fotos hinzufügen , die folgende fehler kommt nach die "+" taste zu drucken : "Versuchen Sie es in Kürze noch einmal. Das...
OneDrive 8. November 2016
Fotos App: Sehen Sie sich Ihre x neuen Alben an als Endlosschleife solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.