Fotos App unter Win 10

Diskutiere und helfe bei Fotos App unter Win 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein Foto aus meinem Bilder Ordner anschauen will und dieses mit einem doppelklick versuche in... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MichaelMackenthun, 23. März 2020.

  1. Fotos App unter Win 10


    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein Foto aus meinem Bilder Ordner anschauen will und dieses mit

    einem doppelklick versuche in der Fotos App zu öffnen, erscheint folgende Fehlermeldung:

    Dateisystemfehler -2147219196.

    Ich habe die App einmal deinstalliert und danach neu installiert. Hat nichts gebracht.

    Hat jemand eine bessere Idee?


    Gruß

    MiMa
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos App unter Win 10 - Apps

Die Seite wird geladen...

Fotos App unter Win 10 - Similar Threads - Fotos App Win

Forum Datum

Fotos App ist weg auf Windows 10

Fotos App ist weg auf Windows 10: Wie finde ich bei Windows 10 die Fotos App wieder, in der ich meine Bilder in Alben sortiert habe? Jetzt sehe ich nur noch Windows Fotoanzeige, in der meine Bilder nur zum Teil zu finden sind, von...
Apps 4. Oktober 2023

Fotos App ist weg auf Windows 10

Fotos App ist weg auf Windows 10: Wie finde ich bei Windows 10 die Fotos App wieder, in der ich meine Bilder in Alben sortiert habe? Jetzt sehe ich nur noch Windows Fotoanzeige, in der meine Bilder nur zum Teil zu finden sind, von...
Games und Spiele 4. Oktober 2023

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an: Hallo Community,Habe seit ca. 3 Wochen folgendes Problem: Synchronisiere meine Fotos vom iPhone mit der iCloud auf meinem PC. geht automatisch über WLANFunktioniert alles, liegen dort wo sie...
Apps 11. Mai 2023

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an: Hallo Community,Habe seit ca. 3 Wochen folgendes Problem: Synchronisiere meine Fotos vom iPhone mit der iCloud auf meinem PC. geht automatisch über WLANFunktioniert alles, liegen dort wo sie...
Games und Spiele 11. Mai 2023

WIn 10 die FOTOS APP funktioniert nicht mehr richtig! Was tun?

WIn 10 die FOTOS APP funktioniert nicht mehr richtig! Was tun?: Hallo zusammen, normalerweise habe ich mein IPhone angeschlossen und meine Fotos wurden automatisch in die Fotos app übertragen. Jetzt gibt's damit Probleme und er überträgt mir nur einzelne...
Apps 5. Januar 2020

App Fotos bei Windows 10

App Fotos bei Windows 10: App Fotos bei Windows 10, Bilder werden farbig auf dem Monitor angezeigt aber schwarz-weiß gedruckt. Wie kann ich farbig drucken? Verwende Canon ip7250.
Apps 10. März 2018

Win 10 App

Win 10 App: Beim Versuch Apps aufzurufen , upzudaten , neu runterzuladen kommt Meldung 0x8004E103 , Fotos können nicht geöffnet werden, Fenster blitzt nur kurz auf
Apps 2. November 2016
Fotos App unter Win 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.