Fotos App (Version 2019.19051.16210.0) – unscharfe Anzeige von Bilddateien

Diskutiere und helfe bei Fotos App (Version 2019.19051.16210.0) – unscharfe Anzeige von Bilddateien im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moinsen! Ein bereits älteres Problem wurde, wie es scheint mit dem letzten KB4505903 Update vom 26. Juli 2019, wieder zu neuem Leben erweckt.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Chinnichap, 3. August 2019.

  1. Chinnichap
    Chinnichap Gast

    Fotos App (Version 2019.19051.16210.0) – unscharfe Anzeige von Bilddateien


    Moinsen!


    Ein bereits älteres Problem wurde, wie es scheint mit dem letzten KB4505903 Update vom 26. Juli 2019, wieder zu neuem Leben erweckt. Bilddateien, die man in der Fotos App (Version 2019.19051.16210.0) öffnet, werden unscharf dargestellt.


    Die Bildverbesserung dürfte jetzt standardmäßig wieder aktiviert sein aber in den Einstellungen der Fotos App findet sich keine Option mehr dies abzustellen.


    „Reparieren“ und „Zurücksetzen“ der App brachte keine Besserung. Für etwa 0.25 Sekunden wird das geladene Bild scharf dargestellt bevor es unscharf wird.


    Kann man diese unsägliche Fotoverbesserungsfunktion nicht vielleicht irgendwo in der Registry abstellen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos App (Version 2019.19051.16210.0) – unscharfe Anzeige von Bilddateien - Apps

Die Seite wird geladen...

Fotos App (Version 2019.19051.16210.0) – unscharfe Anzeige von Bilddateien - Similar Threads - Fotos App 2019

Forum Datum

Bilddateien

Bilddateien: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen gelben Kasten an meine Bilderdateien und ich kann sie nicht mehr öffnen. Kann mir jemand helfen? Gruß HP
Apps 5. Juni 2022

Bilddateien

Bilddateien: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen gelben Kasten an meine Bilderdateien und ich kann sie nicht mehr öffnen. Kann mir jemand helfen? Gruß HP
Games und Spiele 5. Juni 2022

Fotos nach Upload extrem unscharf

Fotos nach Upload extrem unscharf: Hallo, Wie schon im Titel erwähnt habe ich Probleme mit dem Upload von Fotos. Nachdem ich Fotos hochgeladen habe bleiben sie erstmals scharf, doch nach erneutem öffnen des Notizbuchs wird das...
Microsoft Office 14. September 2020

Hallo Fotos anzeigen?

Hallo Fotos anzeigen?: Hallo es ist der nicht Richtige Ort für die Frage. Aber vielleicht hatte Jemand so ein Problem und konnte das Lösen. Ich habe mir ein Huawei P40 Pro schicken lassen. Wollte von Windows Mobile...
Apps 9. Mai 2020

Hallo Fotos anzeigen?

Hallo Fotos anzeigen?: Hallo es ist der nicht Richtige Ort für die Frage. Aber vielleicht hatte Jemand so ein Problem und konnte das Lösen. Ich habe mir ein Huawei P40 Pro schicken lassen. Wollte von Windows Mobile...
Surface 9. Mai 2020

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren: Hallo Ich würd gerne auf meinem IPhone 7 (Betriebssystem aktuell) Fotos mit OneDrive synchronisieren. Dies funktioniert soweit auch insofern die Fotos auf dem Handy in der OneDrive App unter...
Microsoft Office 23. November 2018

Fotos-App

Fotos-App: Hallo zusammen, ich habe seit dem Micosoft-Update Probleme mit meiner Foto-App. Erst war die Sprache auf Englisch umgestellt, dabei wurde mir durch die Community geholfen. Jetzt habe ich jedoch...
Apps 8. November 2016
Fotos App (Version 2019.19051.16210.0) – unscharfe Anzeige von Bilddateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.