Fotos App

Diskutiere und helfe bei Fotos App im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Die Fotos App lädt immer automatisch Fotos von meinem Handy hoch (ohne dass es angeschlossen ist). Weiß jemand, wie ich das abstellen kann?... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von BschrVX, 31. Januar 2018.

1. BschrVX
    BschrVX Gast

Fotos App

Hallo!

Die Fotos App lädt immer automatisch Fotos von meinem Handy hoch (ohne dass es angeschlossen ist). Weiß jemand, wie ich das abstellen kann?

Danke schon mal :)

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos App - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Fotos App - Similar Threads - Fotos App

Forum Datum

Fotos App: Ausschnitt in gezoomten Fotos verschieben

Fotos App: Ausschnitt in gezoomten Fotos verschieben: Unter Win7 funktionierte das: Wie kann man in der Win10 Fotos App nach dem Hineinzoomen in ein Bild den Ausschnitt verschieben? Die üblichen Varianten scheinen nicht zu funktionieren?
Apps 17. Juni 2019

Fotos lassen sich über die Foto-App nicht löschen

Fotos lassen sich über die Foto-App nicht löschen: Ich habe genau das gleiche Problem. wenn ich in der Foto-App meine Fotos durchschaue und den einen oder anderen Schnappschuss mittels "Entf"-Taste löschen möchte, wird das gelöschte Foto in der...
Apps 7. Mai 2019

Windows 10, hier: Fotos App, wie kann ich "Bildtitel" für Fotos erfassen ?

Windows 10, hier: Fotos App, wie kann ich "Bildtitel" für Fotos erfassen ?: Bisher war es unter Windows 7 möglich über die Fotogalerie unter "Bearbeiten" einen "Bildtitel" zu erfassen. Ist dieses unter Windows 10 mittels der Fotos App auch möglich ? Falls ja, wie wäre...
Apps 26. April 2019

In der Foto App werden einige Fotos nur grau mit einem i angezeigt. Wenn man die löscht...

In der Foto App werden einige Fotos nur grau mit einem i angezeigt. Wenn man die löscht...: Hallo seit einiger Zeit habe ich bei einigen Fotos die in der Foto App auf meinem Windows 10 PC nur grau mit einem i angezeigt werden. Alle versuche dies grauen Fotos zu löschen funktioniert nur...
Apps 9. April 2019

Hintergrundmusik in der Fotos-APP - welche Nutzungsrechte haben wir User?

Hintergrundmusik in der Fotos-APP - welche Nutzungsrechte haben wir User?: Kann man die Hintergrundsounds aus der Fotos-App bei der Produktion von Videos uneingeschränkt nutzen? Auch kommerziell? anders gefragt: Sind die Files zur freien Verfügung oder sind die...
Apps 22. Februar 2019

Fotos App und NAS WD Cloud: nicht alle Fotos werden in der Sammlung geöffnet

Fotos App und NAS WD Cloud: nicht alle Fotos werden in der Sammlung geöffnet: Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem: - Neuer Laptop mit Microsoft Windows 10 - NAS: WD My Cloud mit Bildern Ich kann alle Dateien auf dem NAS öffnen und bearbeiten: soweit...
Apps 31. Dezember 2018

Fotos App Gesichtserkennung

Fotos App Gesichtserkennung: Hallo, hat noch jemand das Problem, dass seit dem (ich glaube) vorletzten Update der Fotos App, nur noch ein Bruchteil der Gesichter erkannt werden und alle anderen vorher erkannten verschwunden...
Apps 30. Dezember 2018
Fotos App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.