Fotos auf OneDrive wenn lokal auf iPhone 13 gelöscht
Diskutiere und helfe bei Fotos auf OneDrive wenn lokal auf iPhone 13 gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagDa ich ein neuer Apple User bin, habe ich mit dem iCloud recht mühe.Deshalb will ich jetzt mein iPhone bereinigen.Meine Frage, bleiben die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Rado, 2. August 2022.
Thema:
Fotos auf OneDrive wenn lokal auf iPhone 13 gelöscht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fotos auf OneDrive wenn lokal auf iPhone 13 gelöscht - Similar Threads - Fotos OneDrive lokal |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Fotos löschen - Auswirkungen auf iPhone?OneDrive Fotos löschen - Auswirkungen auf iPhone?: Ich habe rund 800 Fotos von meinem iPhone mit meinem OneDrive-Ordner am Laptop synchronisieren lassen sind aber nicht alle Fotos gewesen, die ich auf meinem iPhone habe. Wenn ich diese Fotos vom...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2024 |
Bleiben Bilder & Videos nachdem sie lokal auf dem iPhone gelöscht wurden in OneDrive?Bleiben Bilder & Videos nachdem sie lokal auf dem iPhone gelöscht wurden in OneDrive?: Moin,Ich möchte gerne meinen iPhone-Speicher etwas aufräumen und daher Fotos & Videos aus der „Fotos“-App auf meinem iPhone löschen. Ich habe den automatischen Foto-Upload bei OneDrive aktiviert -...
|
Microsoft Office | 4. August 2024 |
Ich synchronisiere Fotos vom iPhone nach OneDrive. Wohin werden die Fotos in OneDrive...Ich synchronisiere Fotos vom iPhone nach OneDrive. Wohin werden die Fotos in OneDrive...: Ich synchronisiere Fotos vom iPhone nach OneDrive. Wohin werden die Fotos in OneDrive abgelegt? Wenn ich Fotos auf dem iPhone lösche, werden diese dann ebenfalls in OneDrive gelöscht?
|
Microsoft Office | 1. Februar 2024 |
Auf OneDrive gelöschte Fotos werden auf Handy nicht gelöschtAuf OneDrive gelöschte Fotos werden auf Handy nicht gelöscht: Ich habe mein Samsung Galaxy S7 Handy mit Onedrive syncronisiert. Der automatische Upload auf Onedrive funktioniert. Nur wenn auf Onedrive Fotos daraus gelöscht werden, werden diese auf dem...
|
Microsoft Office | 25. August 2023 |
Ein lokales OneDrive-Verzeichnis kann nicht gelöscht werden - Fehler: Das im...Ein lokales OneDrive-Verzeichnis kann nicht gelöscht werden - Fehler: Das im...: Guten Abend,ich kann ein lokales OnDrive-Verzeichnis nicht löschen. Wenn ich das Löschen über den Explorer versuche passiert einfach nichts. Es wird auch kein Fehler angezeigt. Ich kann auch nicht...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2022 |
Fotos in OneDrive auf einem iPhone XFotos in OneDrive auf einem iPhone X: Hallo zusammen,
ich bin vom Lumia 950 auf ein iPhone umgestiegen und habe so eingestellt, dass das Kameraupload aktiviert ist, auch im Hintergrund. Aber leider habe ich noch nicht ganz...
|
OneDrive | 14. Dezember 2017 |
OneDrive + Fotos-App: andere Fotos gelöschtOneDrive + Fotos-App: andere Fotos gelöscht: Liebe Community,
ich habe mal wieder ein kurioses Verhalten gefunden.
Was ist passiert?
Ich hatte über die Microsoft Fotos App Bilder angehakt und diese gelöscht. Dann kam ein Hinweis, dass...
|
OneDrive | 10. Oktober 2016 |