Fotos auf OneDrive wenn lokal auf iPhone 13 gelöscht

Diskutiere und helfe bei Fotos auf OneDrive wenn lokal auf iPhone 13 gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagDa ich ein neuer Apple User bin, habe ich mit dem iCloud recht mühe.Deshalb will ich jetzt mein iPhone bereinigen.Meine Frage, bleiben die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Rado, 2. August 2022.

1. Fotos auf OneDrive wenn lokal auf iPhone 13 gelöscht

Guten TagDa ich ein neuer Apple User bin, habe ich mit dem iCloud recht mühe.Deshalb will ich jetzt mein iPhone bereinigen.Meine Frage, bleiben die Fotos auf OneDrive bestehen, wenn ich sie lokal auf dem iPhone lösche?Gruss Oliver

2. Andreas Reindl Win User

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Hallo

Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

- Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

- Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

- In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

- es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

- in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

Gruß
  3. Orangefarben Win User

iOS-Live-Photos auf OneDrive am Windows-Desktop

Vielen Dank, es hat geklappt!
    <br />Leider sehe ich keine Möglichkeit, die Bearbeitungen an den Fotos, welche ich direkt auf dem iPhone durchgeführt habe, in OneDrive anzuzeigen: Ist das richtig?
    <br />Unter iOS-Fotos habe ich ferner die Möglichkeit, zu entscheiden, welche Version des Fotos ich herunterlade ("Höchste Kompatibilität"/"Unveränderte Originalversion").
    <br />Mir ist bewusst, dass Apple eine andere Firma ist, ich möchte nur sicher gehen, was (bereits) geht und was nicht.
    <br />
  4. PaulBezina Win User

One Drive synchronisiert nicht richtig

Ich habe das Problem jetzt selbst gelöst, in dem ich verglichen habe, welche Daten online in meinem OneDrive sind und welche lokal gespeichert sind. Überall dort, wo es Unterschiede gab, hab ich die "lokalen" Daten wirklich lokal zwischengespeichert und
    die Ordner dann aus dem OneDrive gelöscht. Nach einem Restart von OneDrive hat die Sync plötzlich wieder funktioniert und ich konnte auch die zwischengespeicherten Daten wieder sichern.
  5. marcel.1986 Win User

Bester absoluter synch zwischen One Drive und Google Photo bzw. Samsung Galerie

Nun da gäbe es eine Lösung. Office 365 Personal oder Home. Hier hättest du den Dateiversionsverlauf und selbst Wiederherstellung nach Virenbefall. Dies für die Ordner Bilder und Dokumente sowohl lokal als auch im Onedrive. Alternativ su cicherst
    den lokalen Onedrive mit einer Backup Lösung. MS selber empfiehlt hier Macrium Refelect Free.
    Aber es kommen ja alle Fotos ungeordnet zu OneDrive. Und wenn ich sie dort oder bei der Samsung Galerie App lösche, löscht es sie nicht automatisch in der jeweiligen anderen App.

Außerdem gibt es bei OneDrive die Differenz zwischen Album und Ordner. Ich möchte sie fix ordnen (bspw. wenn ich zu einer anderen Lösung wechseln sollte) und dies ist ja nur bei einer Ordnerstruktur und nicht bei den genannten Alben möglich.
  6. Dani Eggenberger Win User

OneNote 365 vom PC mit OneNote-App auf Android synchronisieren

Die Fotos stammen ursprünglich vom Rechner, aber ich habe sie in OneNote vom Rechner herauf geladen. Ursprünglich konnte ich die Bilder in OneNote ja auch sehen und anfänglich hat alles gut geklappt.

Folgendes habe ich unterdessen noch heraus gefunden:

Wenn ich vom Tablet in die Cloud von OneDrive einlogge und dann OneNote Online öffne, dann kann ich die Fotos sehen. Soweit also alles wunderbar. In der App bzw. auf dem Tablet sind aber nur die Platzhalter für die Fotos sichtbar, jedoch keine Bilder.

Zur Ausgangslage: Ich führe in OneNote ein Beziehungstagebuch mit meiner Partnerin. Das ist eine schöne Form, unsere Erinnerungen zu teilen. Sie hat somit auf ihren Rechnern und ihrem Handy ebenfalls OneNote installiert. Bei meiner Partnerin funktioniert
    die Synchronisation. Sie kann die Fotos sowohl auf ihren Rechnern als auch auf ihrem iPhone (iOS 8.2) sehen.

Schlussfolgerung: Es muss etwas mit meinen Android-Geräten zu tun haben. Gibt es irgendwo eine Einstellung, die ich vornehmen muss? Hat es mit einem Systemupdate zu tun?

Gruess, Daniel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos auf OneDrive wenn lokal auf iPhone 13 gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fotos auf OneDrive wenn lokal auf iPhone 13 gelöscht - Similar Threads - Fotos OneDrive lokal

Forum Datum

ONEDRIVE - Daten auf lokalem Laptop gelöscht.

ONEDRIVE - Daten auf lokalem Laptop gelöscht.: Hallo, ich habe onedrive deaktiviert und nun wurden alle meine Daten auf dem Laptop gelöscht. Es wurde ich vor der Löschung gefragt, keine Sicherheitswarnung. WAS KANN ICH TUN um die Daten wieder...
Apps 18. Mai 2022

ONEDRIVE - Daten auf lokalem Laptop gelöscht.

ONEDRIVE - Daten auf lokalem Laptop gelöscht.: Hallo, ich habe onedrive deaktiviert und nun wurden alle meine Daten auf dem Laptop gelöscht. Es wurde ich vor der Löschung gefragt, keine Sicherheitswarnung. WAS KANN ICH TUN um die Daten wieder...
Games und Spiele 18. Mai 2022

Ein lokales OneDrive-Verzeichnis kann nicht gelöscht werden - Fehler: Das im...

Ein lokales OneDrive-Verzeichnis kann nicht gelöscht werden - Fehler: Das im...: Guten Abend,ich kann ein lokales OnDrive-Verzeichnis nicht löschen. Wenn ich das Löschen über den Explorer versuche passiert einfach nichts. Es wird auch kein Fehler angezeigt. Ich kann auch nicht...
Microsoft Office 23. Januar 2022

Onedrive wann werden Daten lokal gelöscht

Onedrive wann werden Daten lokal gelöscht: Halloich habe eingestellt das Onedrive Speicherplatz sparen soll und erst heruúnter geladen werden sollen wenn sie benutzt werden.Nun meine Frage.wenn ich solch eine Datei lange nicht mehr...
Microsoft Office 19. November 2021

Outlook App - iPhone 6s - iOS 13.x.x - Alle Mailkonten aus Outlook App gelöscht

Outlook App - iPhone 6s - iOS 13.x.x - Alle Mailkonten aus Outlook App gelöscht: Hallo zusammen, bei meinem iPhone war die Outlook App mit mehreren Emailkonten installiert (t-online, gmx, gmail, etc.) Sofort nach dem öffnen einer Mail von einem Verkäufer auf Amazon die ich...
Outlook.com 19. November 2019

Fotos in OneDrive auf einem iPhone X

Fotos in OneDrive auf einem iPhone X: Hallo zusammen, ich bin vom Lumia 950 auf ein iPhone umgestiegen und habe so eingestellt, dass das Kameraupload aktiviert ist, auch im Hintergrund. Aber leider habe ich noch nicht ganz...
OneDrive 14. Dezember 2017

OneDrive + Fotos-App: andere Fotos gelöscht

OneDrive + Fotos-App: andere Fotos gelöscht: Liebe Community, ich habe mal wieder ein kurioses Verhalten gefunden. Was ist passiert? Ich hatte über die Microsoft Fotos App Bilder angehakt und diese gelöscht. Dann kam ein Hinweis, dass...
OneDrive 10. Oktober 2016
Fotos auf OneDrive wenn lokal auf iPhone 13 gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.